• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

OS X 10.8.3 Beta: Hinweise auf neuen Mac Pro?

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.121
Na das möchte ich mal sehen, dass es einen neuen MacPro gibt. Scharenweise wandern Macuser vom Mac zum PC, weil Apple keine selber konfigurierbaren Rechner anbietet. Ich weise nur auf die Hackintosh Szene hin. Gerade im Audiobereich sind viele Pro User genervt. Kein USB 3, kein Thunderbolt. Der iMac ist klasse, der MacMini ist klasse, die MacBook Pros sind Rennsemmeln inzwischen... Es liegt also nicht an den Ideen von Apple, aber wer Videos bearbeiten muss und Audio ein Thema ist, da wird es langsam in der Pro Ecke recht eng. Da Os X für mich die erste Wahl ist warte ich immer auf neue Rechner. Windows 8 ist gelinde gesagt ein Alptraum und deswegen warte ich auf eine vernünftige Lösung von Apple.