1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X 10.6 Farb-Monitorprofile löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lefpik, 18.10.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ich hab heute ein wenig versucht farbentechnisch meinen Monitor besser zu kalibrieren.
    Es sind einige Versuche (diverse Profile) dabei rausgekommen, die ich nicht mehr behalten möchte. Einfach aufgrund der Übersichtlichkeit.

    Aber ich kann die überzähligen Profile nicht mehr löschen. Ich kann unendlich viele
    neu hinzufügen, aber weg bekomme ich keines. Der Button "Profil löschen" ist grau hinterlegt und funktioniert nicht.

    Die Profile manuell aus der Library-ColorSync.... zu löschen klappt überigens auch nicht. Sind hinterher immer noch da.

    Kann mir jemand von Euch mal kurz erklären wie ich die löschen kann?:)
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Was heißt hinterher? Nach dem Leeren das Papierkorbs? Hast du beim Löschen vorher alles geschlossen?
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hmm, den Papierkorb habe ich wohl nicht geleert. Das könnte ich nochmal ausprobieren. Danke
     

Diese Seite empfehlen