1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X 10.6.2 gerade erschienen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hopeman, 19.01.10.

  1. hopeman

    hopeman Meraner

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    231
    Wie der Titel sagt, meine Softwareaktualisierung hat sich grade gemeldet und bietet mir ein 10.6.2 - Update an. Wollte ich nur mal gesagt haben.... :)

    Edith: "mir ist schon klar, das 10.6.2 nicht neu ist ;), ich frage mich nur grade, warum mir das jetzt angeboten wird, da ich es eigentlich, denke ich, längst habe. 10A432 zeigt mir mein MBP als Build-Nr. an? Muss ich das jetzt trotzdem installieren (immerhin über 500 MB) oder was soll das?"
     
    #1 hopeman, 19.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.10
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hm, das gibt es schon seit 09.11.09. Eventuell solltest du öfters die Softwareaktualisierung anwerfen. ;)
     
    #2 awk, 19.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.10
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Kommen mir schon wie Jahre vor o_O:eek:
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Mit A432 bist auf 10.6.0 und hast auch das 10.6.1 ausgelassen
     
  5. hopeman

    hopeman Meraner

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    231
    Ähm, ich glaube, ich habe die Lösung. Ich habe letztens SL über mein System "drübergebügelt", weil ich mir die Rechte zerschossen hatte und nichts mehr ging. Meine sämtlichen Dateien, Programme und Einstellungen sind wunderbar erhalten geblieben, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass dies auch bei den SL-Updates der Fall hätte sein sollen. Scheinbar war dem aber wohl nicht so. Was mich allerdings wundert ist, dass das Ganze schon gut eine Woche her ist und mir mein MBP erst jetzt mit diesem Update kommt. Kurzum, hätte ich vorher mehr nachgedacht, hätte ich uns allen diesen Thread ersparen können :p . Vielen Dank aber trotzdem für die Antworten!
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Was hast du denn in Systemeinstellungen-Softwareaktualisierungen eingestellt(tägliche Suche oder wöchentlich, monatlich oder auch wichtige Updates automatisch laden), da kann der Grund für die späte Nachfrage liegen.

    Wenn du SL neuinstallierst, dann wird das gesamte alte System gelöscht(bzw.archiviert) , deine Daten Programme Einstellungen bleiben unangetastet(es sei denn du löscht vorher die Platte), aber das System ist dann das, was auf der DVD ist und enthält keinerlei Updates.
     
    hopeman gefällt das.
  7. hopeman

    hopeman Meraner

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    231
    ...ähm, stimmt, da ist "wöchentlich" aktiviert :-[, hätte ich auch mal selbst drauf kommen können....bin halt noch ein "halber" Mac-Noobie.....aber es wird immer besser :-D.
     

Diese Seite empfehlen