• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.6.1: Time Machine streikt!

peha24

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
71
Hallo

Ich habe mein Macbook per WLAN an die TimeCapsule gehängt und surfe mit dieser Kombination wunderbar in voller Geschwindigkeit (10'000 bzw. 1000 Kbit/Sekunde) auf dem Internet. Daran hat sich auch beim Upgrade auf SnowLeopard nichts geändert. Was mich jedoch fast verzweifeln lässt: Das Backup mit Time Machine läuft in dieser Konfiguration schlicht nicht mehr. Eine Stunde nach Beginn des Backups zeigt die Fortschrittsanzeige "128 Byte von 9.74 GB". So kann das ja wohl nicht gehen! Wer hat Hilfe für mich? Danke für alle Ideen!

Gruss aus der Schweiz
p.
 

pLock

Elstar
Registriert
07.01.09
Beiträge
72
hab das gleiche problem.
mein erstes backup hat glaub ich 11x gehangen.