1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X 10.6.1: Time Machine streikt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von peha24, 15.09.09.

  1. peha24

    peha24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    70
    Hallo

    Ich habe mein Macbook per WLAN an die TimeCapsule gehängt und surfe mit dieser Kombination wunderbar in voller Geschwindigkeit (10'000 bzw. 1000 Kbit/Sekunde) auf dem Internet. Daran hat sich auch beim Upgrade auf SnowLeopard nichts geändert. Was mich jedoch fast verzweifeln lässt: Das Backup mit Time Machine läuft in dieser Konfiguration schlicht nicht mehr. Eine Stunde nach Beginn des Backups zeigt die Fortschrittsanzeige "128 Byte von 9.74 GB". So kann das ja wohl nicht gehen! Wer hat Hilfe für mich? Danke für alle Ideen!

    Gruss aus der Schweiz
    p.
     
  2. pLock

    pLock Elstar

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    72
    hab das gleiche problem.
    mein erstes backup hat glaub ich 11x gehangen.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528

Diese Seite empfehlen