1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X 10.5 via VMware Fusion 2.0

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Imääc, 17.11.08.

  1. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo zusammen

    Ich muss für ein Arbeits Projekt auf meinem MBP via VMware Fusion 2.0 das OS X Installieren.
    Jetzt habe ich im Google und hier in der SuFu nichts gescheites gefunden. Das einzige was ich gefunden habe ist das es Illegal ist. Das ist mir aber jacke da ich es ja nur zu Testzwecken brauche. Wer kann mir Helfen damit das auf meinem MBP leuft.


    Gruss Heiko
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Rechtlich ist dieses Vorhaben auf Mac OS X Leopard Server beschränkt. Wenn Du es mit einer nicht-Server Version von Leopard versuchst, sollte folgende Fehlermeldung erscheinen:
    Im Netz gibt es aber einige Anleitungen wie man es mit OS X auch hinbekommt. Wenn Du die Suchbegriffe
    nutzt, sollte Dir Google im ersten Suchergebnis schon einen Tip liefern.

    Gruß,

    GByte
     
  3. Tetzlaff

    Tetzlaff Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    43
    Hi,
    die letzte c't hat genau das behandelt; wenn ich nicht irre.
     

Diese Seite empfehlen