• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.5 via VMware Fusion 2.0

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo zusammen

Ich muss für ein Arbeits Projekt auf meinem MBP via VMware Fusion 2.0 das OS X Installieren.
Jetzt habe ich im Google und hier in der SuFu nichts gescheites gefunden. Das einzige was ich gefunden habe ist das es Illegal ist. Das ist mir aber jacke da ich es ja nur zu Testzwecken brauche. Wer kann mir Helfen damit das auf meinem MBP leuft.


Gruss Heiko
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Rechtlich ist dieses Vorhaben auf Mac OS X Leopard Server beschränkt. Wenn Du es mit einer nicht-Server Version von Leopard versuchst, sollte folgende Fehlermeldung erscheinen:
The guest operating system is not Mac OS X Server

Im Netz gibt es aber einige Anleitungen wie man es mit OS X auch hinbekommt. Wenn Du die Suchbegriffe
vmware fusion osx installieren
nutzt, sollte Dir Google im ersten Suchergebnis schon einen Tip liefern.

Gruß,

GByte
 

Tetzlaff

Braeburn
Registriert
27.09.06
Beiträge
43
Hi,
die letzte c't hat genau das behandelt; wenn ich nicht irre.