1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X 10.5 - Verbinden mit FTP-Server, speichert Zugangsdaten nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bonsai24, 14.01.08.

  1. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Hallo Gemeinde,

    ich versuche über 10.5 einen FTP-Server auf dem Finder zu verbinden, genauso habe ich es in 10.4.11 usw gemacht. Dort funktioniert alles.

    Bei 10.5 habe ich jetzt das Problem, dass meine Zugangsdaten nicht im Schlüsselbund gespeichert werden. Ich kann den Server mounten, darauf arbeiten usw. nur leider muss ich mich immer neu einloggen mit PW und Usernamen.

    Gibt's da einen Trick? Oder spinnt mein Schlüsselbund schon?

    Danke für den Support.

    Grüsse
    Bonsai24
     

Diese Seite empfehlen