OS X 10.5 LEO bleibt einfach stehen

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
komische Sache...ich musste jetzt schon 5 mal in 6 Stunden auschalten weil das System einfach stehen bleibt. nicht geht mehr....beim letzten mal ging zumindest bei ShiftLock und NUM. noch die Tastatue-LED an/aus....aber sonst hilft nur ausschalten. Tja, toll...wenn ds so bleibt muss ich morgen wieder 10.4 aufziehen...schade, schade :(

Ach ja, linker USB-Port geht nach spleep/wakeup nicht mehr. Wenn ich rechts (macBookPro) eine externe HD anschliesse schaltet es USB-links aus. Aus/anstecken hilft...dann geht die Maus wieder. Beim "sleep-Problem" geht das übrigens nicht :(

Schön, da kann mir sicher niemand helfen. Aber falls es Leidensgenossen gibt... .. .


guteNacht,
S.
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Kann man irgendwie ein logFIle/DebugLog schreiben lassen um zu sehen welche Aktion ausgeführt wurde bevor der Bock sich aufhängte?

S.