1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

os X 10.4 (IBook) auf eMac installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von naumist, 06.05.08.

  1. naumist

    naumist Gast

    Hallo Leute.

    Hab ich eine Chance ein Os X 10.4 Ausgabe IBook auf einem eMac 800MHz OsX 10.2 zu installieren???
    Das Betriebssystem war da schon mal drauf!!!! Habe kürzlich Rechner formatiert und bekomme das 10.4 nicht mehr installiert. -> "Diese Software kann auf diesem Rechner nicht installiert werden"
    :(

    Danke. Thomas
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... nö, das Mac OS ist an den Rechnertyp gebunden ;)
     

Diese Seite empfehlen