• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.4.6/Zeichen verschwinden ab und an

  • Ersteller RapunzelHelga
  • Erstellt am

RapunzelHelga

Gast
Hi!

Bei verschieden nApplikationen vom Finder bis zum Thunderbird habe ich ab und an das Problem, dass einzlene bis viel Zeichen einfach nicht mehr dargestellt werden, zwar behebt ein Neustart das Problem meist wieder, aber trotzdem, finde ich das nicht beruhigend...

Hier Mal ein Beispiel anhand des Terminals:


Was könnte da das problem sein?

Grüße
 

jokkel

Gast
Komische Sache.

Reparier mal die Rechte mit dem Festplattendienstprogramm.

Du könntest auch mal mit CacheOutX die Caches löschen.
 

RapunzelHelga

Gast
Also es tritt nur spordisch auf und nach einem Neustart ist es weg... Beruhigend ist es aber nicht o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RapunzelHelga

Gast
Danke... Ich habe schon keine Problematischen Fonts importiert... Auch der Check jetzt hat alle als gut befunden... Hm...