1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X 10.4.4 auf G3 400 512 MB Ram

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reser123, 14.02.06.

  1. reser123

    reser123 Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    22
    Hallo, Ich habe einen G3 mit OS 9.2.2 Firmware 1.1f4 ?? steht jedenfals so drinn.
    Beim booten der Tiger DVD bekommen ich den Apfel, drehender Stern und dann ein Bild in S/W und sehr unleserlich (sehr grob geraster) ich kann dann auf gutglück was anklicken. Wie bekomme ich denn ein gut leserliches Bild ?

    danke
    Andy
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Kommt drauf an, welches G3-Modell du genau hast.
    Kann dir jetzt und so auch nicht sagen, ob du da aktuell bist.
    (Die Apple-Site weiss das. :) )

    Ist die Grafikkarte das Original oder nachgerüstet?
     
  3. reser123

    reser123 Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    22
    Der G3 ist ein B/W Graka ist original
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Dann sei vorsichtig.
    Ohne dir jetzt dazu Details nennen zu können... (ist zu lange her)
    ...welche Firmware-Version da reingehört, hängt imho davon ab ob das Teil als "G3" oder als "G3 Server" verkauft wurde.
    Hattu vielleicht zufällig ein SCSI-RAID drinne?
     
  5. reser123

    reser123 Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    22
    Es ist ein SCSI Controller drinn, ob der Raid kann, keine Ahnung
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Versuchs mal ohne (wenn möglich.)
    Falls es ein Adapter vom Drittanbieter ist - die hatten damals nicht selten Stress verursacht.
     

Diese Seite empfehlen