• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

os x 10.3 startet nicht mehr

waxy

Gast
hallo, ich habe folgendes problem mit meinem g3 ibook,

habe mir auf mein ibook osx 10.3.6 drauf gespielt und es lief alles super...als alles fertig war updatete ich das osx und folgendes ist passiert: mitten in der istallations phase des system upgrades ging das ibook aus (mein netzstecker hat ne macke). ich dachte mir nicht böses und machte es wieder an, alles lief bis in der startbox stand anmeldefenster wird initialiesiert (oder so ähnlich) -> da bleibt es hängen!!
was kann ich tun um wieder zum desktop zu gelangen, oder was kann ich machen damit ich neu instalieren kann?

grüße christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
hallo,
wenn du es frisch installiert hast und eh keine wichtigen benutzerdaten verlieren würdest, starte von inst. cd (taste c beim start gedrückt halten), ab ins festplattendienstprogramm, dort auf partitionieren, 1 partition auswählen, hfs+ als format auswählen und dann auf button partitionieren.

danach programm beenden und den inst. anweisungen der cd folgen-.

gruß
cybo
 

waxy

Gast
danke

ich danke dir, bin noch kein sehr erfahrener mac user ;)