1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X 10.3.9 Fragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Langeweile, 14.04.08.

  1. Langeweile

    Langeweile Gast

    Hi,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen iMac G3 bei Ebay ersteigert. Hier die Daten: 500 Mhz, 192 MB Ram. Es ist 10.3.9 installiert. Ich habe ein paar Fragen zu diesem Betriebsystem.

    1. Wie ist dass mit den Browsern. Laufen den die kommenden Browser noch auf dem Betriebsystem ( FF3, Opera 9.50...).

    2. Sollte ich auf ein besseres Betriebssystem Upgraden.

    3. Wird den 10.3.9 noch mit Updates versorgt? Oder kann ich die Automatischen Updates Ausschalten.

    Gruß
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein. Für diese Hardware ist 10.3.9 optimal.

    Sicherheitsupdates könnten schon noch einige kommen.
     

Diese Seite empfehlen