1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

os x 10.3.7 Panther hat probleme mit Tunnelview/Tunnelblick vpn client

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hive, 05.09.08.

  1. hive

    hive Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!

    Habe auch meinem PowerBook G4 Panther installiert (leopard war zu viel für das alte obst =) )
    und habe jetzt Probleme mit Tunnelblick (bei Doppelklick reagiert nichts....kein einmaliges aufblinken...nichts) und mit Videoplayern (Habe VLC und noch einen probiert: Er kann keine Videospur abspielen udn stürzt dann nach paar Sek ab =/ ).

    Laut den Herstellern sind die Versionen die ich probiert habe für Panther...

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen