1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X 10.2 besorgen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von omdot, 24.03.06.

  1. omdot

    omdot Gast

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich OS X 10.2 (Jaguar) als Installations-CDs her bekomme?
    Hab' da nämlich ein altes Powerbook, das ich damit bestücken will.
    Allerdings hab' ich kein 10.2 - und das ist das aktuellste, das darauf läuft...


    om.
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ebay? o_O

    Gruß,
    Michael
     
  3. omdot

    omdot Gast

    Fängt ja schließlich beides mit e an...
    Hab' ich aber gar nicht. :D


    om.
     
  4. TomMunich

    TomMunich Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    128
    Ich hab noch ne Studenten-Version im Schrank liegen... ;)
    Würde ich sogar hergeben... :-D
    Mach mal ein Angebot...

    Tschö Tom
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Also wenn schon OS X dann würde ich gleich zu Panther greifen. Ist auch auf älteren Macs deutlich flotter als Jaguar, wenn auch schon Jaguar recht flott ist.
    Ich will ja jetzt keinem ein Geschäft streitig machen :p
     
  6. omdot

    omdot Gast

    Naja, Panther läuft ja nicht ohne weiteres auf einem Wallstreet... nur mit, ääähm, dingsbums, wie heißt die Software doch gleich, aber dann muß ich, wenn ich das richtig verstanden habe, noch OS9 drauf haben, was ich aber nicht will.


    om.
     
  7. omdot

    omdot Gast

    Das is' doch jetzt bestimmt wieder nur so halblegal, weil ich ja kein Student bin - zumindest seit fast 10 Jahren nicht mehr. Müßte ich etwa immatrikulieren, um das OS installieren zu dürfen? :p


    om.
     
  8. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    XPostFacto

    Wenn du siehst wie das läuft überlegst du dir das sofort anders.
     

Diese Seite empfehlen