• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.2 besorgen?

omdot

Gast
Hat jemand eine Ahnung, wo ich OS X 10.2 (Jaguar) als Installations-CDs her bekomme?
Hab' da nämlich ein altes Powerbook, das ich damit bestücken will.
Allerdings hab' ich kein 10.2 - und das ist das aktuellste, das darauf läuft...


om.
 

omdot

Gast
Fängt ja schließlich beides mit e an...
Hab' ich aber gar nicht. :D


om.
 

TomMunich

Fießers Erstling
Registriert
30.10.04
Beiträge
128
Ich hab noch ne Studenten-Version im Schrank liegen... ;)
Würde ich sogar hergeben... :-D
Mach mal ein Angebot...

Tschö Tom
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Also wenn schon OS X dann würde ich gleich zu Panther greifen. Ist auch auf älteren Macs deutlich flotter als Jaguar, wenn auch schon Jaguar recht flott ist.
Ich will ja jetzt keinem ein Geschäft streitig machen :p
 

omdot

Gast
Mainzelmaennsche schrieb:
Also wenn schon OS X dann würde ich gleich zu Panther greifen. Ist auch auf älteren Macs deutlich flotter als Jaguar, wenn auch schon Jaguar recht flott ist.
Ich will ja jetzt keinem ein Geschäft streitig machen :p

Naja, Panther läuft ja nicht ohne weiteres auf einem Wallstreet... nur mit, ääähm, dingsbums, wie heißt die Software doch gleich, aber dann muß ich, wenn ich das richtig verstanden habe, noch OS9 drauf haben, was ich aber nicht will.


om.
 

omdot

Gast
TomMunich schrieb:
Ich hab noch ne Studenten-Version im Schrank liegen... ;)
Würde ich sogar hergeben... :-D
Mach mal ein Angebot...

Tschö Tom

Das is' doch jetzt bestimmt wieder nur so halblegal, weil ich ja kein Student bin - zumindest seit fast 10 Jahren nicht mehr. Müßte ich etwa immatrikulieren, um das OS installieren zu dürfen? :p


om.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
omdot schrieb:
Naja, Panther läuft ja nicht ohne weiteres auf einem Wallstreet... nur mit, ääähm, dingsbums, wie heißt die Software doch gleich,
XPostFacto

aber dann muß ich, wenn ich das richtig verstanden habe, noch OS9 drauf haben, was ich aber nicht will.
Wenn du siehst wie das läuft überlegst du dir das sofort anders.