1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X 10.2.8 und XP?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alli, 21.07.06.

  1. Alli

    Alli Gast

    Tach zusammen!
    Ich habe ein PB G3 und eine XP-Kiste mit tausenden mp3's drauf.

    Ab und an werde ich gebeten, mal auf einer Party Musik zu machen.

    Habe nun aber keine Lust, jedesmal den XP-Rechner durch die Gegend zu schleppen.

    Wozu hat man denn das G3? Kleinen Verstärker und Boxen dran, fertig is!

    Nun meine Frage:

    Wie verbinde ich (welches Kabel? CAT 5?) G3 und XP?

    Welche Einstellungen muß ich wo machen, um zumindest einen Teil der mp3's auf das PB zu bekommen?

    Es geht also darum, die beiden Teile miteinander zu verbinden, Sharing, Freigabe oder so, habe da keinen Plan von...

    CD-RW's und DVD-RW's akzeptiert das PB nicht, wäre schön!

    Danke!
     
  2. Hallo, die Apfeltalkerin zause hat zu dem Thema ein Tutorial verfasst das dir weiterhelfen könnte. Ob es auch mit dem Mac OS 10.2 funktioniert kann ich dir aber nicht sagen, vielleicht einmal ausprobieren und dann im Tutorial eine Nachricht hinterlassen wenn es funktioniert. Das Tutorial findest du hier.
     
  3. Alli

    Alli Gast


    Jau, danke, da ist bestimmt was dabei!
     

Diese Seite empfehlen