• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.2.8 und XP?

Alli

Gast
Tach zusammen!
Ich habe ein PB G3 und eine XP-Kiste mit tausenden mp3's drauf.

Ab und an werde ich gebeten, mal auf einer Party Musik zu machen.

Habe nun aber keine Lust, jedesmal den XP-Rechner durch die Gegend zu schleppen.

Wozu hat man denn das G3? Kleinen Verstärker und Boxen dran, fertig is!

Nun meine Frage:

Wie verbinde ich (welches Kabel? CAT 5?) G3 und XP?

Welche Einstellungen muß ich wo machen, um zumindest einen Teil der mp3's auf das PB zu bekommen?

Es geht also darum, die beiden Teile miteinander zu verbinden, Sharing, Freigabe oder so, habe da keinen Plan von...

CD-RW's und DVD-RW's akzeptiert das PB nicht, wäre schön!

Danke!
 

Soul Monkey

Gast
Hallo, die Apfeltalkerin zause hat zu dem Thema ein Tutorial verfasst das dir weiterhelfen könnte. Ob es auch mit dem Mac OS 10.2 funktioniert kann ich dir aber nicht sagen, vielleicht einmal ausprobieren und dann im Tutorial eine Nachricht hinterlassen wenn es funktioniert. Das Tutorial findest du hier.
 

Alli

Gast
Soul Monkey schrieb:
Hallo, die Apfeltalkerin zause hat zu dem Thema ein Tutorial verfasst das dir weiterhelfen könnte. Ob es auch mit dem Mac OS 10.2 funktioniert kann ich dir aber nicht sagen, vielleicht einmal ausprobieren und dann im Tutorial eine Nachricht hinterlassen wenn es funktioniert. Das Tutorial findest du hier.


Jau, danke, da ist bestimmt was dabei!