Ich sehe da einfach keine einzige Funktion, die mir einen Nutzen bzw. eine Verbesserung bringt
Guter Spruch, nur muss nicht immer alles sofort sein. Was bietet mir Yosemite mehr als wenn ich im Moment auf Mavericks bleibe? Ob man das Design nun mag oder nicht lasse ich aussen vor. Ist für die Funktionalität irrelevant.Vorwärts immer - rückwärts nimmer!
Muss nicht - aber kann...muss nicht immer alles sofort sein
@raven
1- Unter Wlan wird nun das iPhone und iPad Hotspot angezeigt
2- unter Notifikationen gibt's eine ganze Wetteransicht
3- SMS koennen empfangen und versendet werden mit dem Mac
4- Anrufe können gemacht werden
5- iCloud Account kann nun als Mac Account eingerichtet werden bei Neueinrichtung
6- Airplay ohne Wlan Verbindung
7- verbessertes Spotlight
Kann - muss aber nicht sofort sein.Muss nicht - aber kann...![]()
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!
Guter Spruch, ...
Ich habe mir unrer Vmware Fusion mal aus Interesse eine virtuelle Machine mit Yosi erstellt und denke mal, dass ich dieses Mal nicht upgraden werde. Ich sehe da einfach keine einzige Funktion, die mir einen Nutzen bzw. eine Verbesserung bringt
Apple täte imho mal gut daran, nicht mehr im Jahreszyklus jeweils ein neues Mac OS heraus zu bringen![]()
Ich kann mir vorstellen, wir kommen aus dem gleichen Dunstkreis, ähnliche Ansichten garantiert, Apple verbindet halt... Dawarisch...Ich bin mit Yosemite vollumfänglich sehr glücklich, kann ich nur sagen.
Tolles Design und bislang zuckt bei mir keine einzige Anwendung.
Die Harmonie zu iPhone und iPad ist vorbildlich und das alles zusammen läßt mich zu dem Schluß kommen:
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!
- Instant Hotspot: Also soviel Mühe ist das ja nicht, den Hotspot zu aktivieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.