• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[7] OS-Update 10.3.2 auf 14 nicht möglich

AtariTos

Erdapfel
Registriert
25.12.20
Beiträge
1
In zahlreichen Versuchen habe ich vesucht das Update auf iOS14 durchzuführen. Download ist kein probelem, die Installation wird
aber immer wieder aufgrund eines Fehlers abgebrochen. Zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht, iPhone an und aus und zahlreiche
Wiederholungen brachten leider auch nicht. Hat jemand eine Lösung oder kann die Ursache erörten (Hardwaredefekt?)? Danke!
 

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Was wird denn für eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du es mal am PC / Mac probiert?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Willkommen bei Apfeltalk!

Um welches iPhone geht es hier überhaupt? Ist es mit iOS 14 kompatibel? Falls ja, wieso noch 10.3.2?