OS Iltis ???

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Langsam gehen Apple doch wohl die Raubkatzen aus oder ? Was meint ihr wie die übernächste OSX Version heisst? Etwa OS Iltis oder vieleicht OS Otzelot ?
Oder hab ich da etwa noch eine Mieze vergessen...
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Hier in der Liste finden sich noch ein paar Namen fürs nächste OS;)
Frage ist nur wie werbewirksam Namen wie Fischkatze oder Langschwanzkatze sind:p.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Gepard - das macht dem Teil dann richtig Beine.

Gruß Stefan
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
OS X - Borneo-Goldkatze

das rockt.

ansonsten nebelparder
das hätt echt style
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Sphinx... Das wäre mal extrem geil!
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Iltis? das sind doch diese kleinen stinkenden Baumratten...
Das wäre eher was für MS Windows
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Eigentlich ist von ernstzunehmenden Raubkatzen nur noch der Gepard übrig.

Würd dann aber OSX Cheeta heißen. Klingt fast so doof wie "läppart".
Aber vielleicht kommt dann auch schon OSXI ?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
stk schrieb:
Moin,

Gepard - das macht dem Teil dann richtig Beine.

Gruß Stefan


Gab's doch schon…10.1 -> Cheetah ;)

EDIT: …sorry, Cheetah mit Puma verwechselt… also 10.0 Cheetah und 10.1 Puma :)
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
OS 10.6 Barbie wär doch cool ;) statt Aqua-Style gibts dann Pink-Lippgloss-Style *gg*
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
nomate schrieb:
OS 10.6 Barbie wär doch cool ;) statt Aqua-Style gibts dann Pink-Lippgloss-Style *gg*


OS X 10.6.0 nomate - Alle Kommunikationsmöglichkeiten abgeschaltet, damit man nicht mit seinen mates kommunizieren kann ;)
 

Terminal

Gast
Eine übernächste Version von Mac OS X wird es nicht mehr geben, da kann ich euch beruhigen. 10.5. wird die letzte Version sein die Apple als Betriebssystem herausbringt. Dann ist Feierabend. Entweder wird eine andere Firma sich des Systems annehmen und es weiter entwickeln oder es bleibt auf der Strecke. Und wir Armen sind alle drauf reingefallen. Das wird hart werden. Ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen.

"Apple produziert bis auf weiteres nur noch Hardware"

Im Grunde ja einleuchtend. Sie machen "ihren treuen Macusern" noch schnell ein Geschenk (Bootcamp), damit man möglichst 2 Betriebssysteme gleichzeitig fahren kann. Und das wars dann ..........

Ausgenutzt und Abgezockt bis zum bitteren Ende sag ich da nur.
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Das kann "und will" ich nicht glauben. Niemals.
Mann kauft einen Mac ja nicht nur weil ein Apfel drauf inst sondern auch weil OSX drauf ist.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
OS X "Stubentiger"
OS X "Schlumpf"
OS X "Reduced Meia Edition" ohh moment, das hatten wir woanders.. :-D

Mein Favorit: OS X "Killer" oder OS X "Y" (hoehoe)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
OS X Pussy und für die über 18jährigen: OS XXX Pussy :cool:
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
ich wünsche mir, dass das nächste apple OS okapi heisst!
Name klingt geil, und das Tier ist auch einfach mega-cool :)

okapi.gif


Vor allem gäbe das abartig geile Wallpaper mit diesem Fellmuster!!!

Bevor sie uns mit dem Liger kommen! Grrr!

liger.jpg


Äußerst interessant im Übrigen der Eintrag zu "Grosskatzenhybriden" in Wikipedia...


Löwin ♀ Tiger ♀ Jaguar ♀ Leopard ♀ Löwe ♂ Löwe Liger Liguar Liard Tiger ♂ Tigon Tiger Tiguar Tigard Jaguar ♂ Jaglion Jager Jaguar Jagulep Leopard ♂ Leopon Leotig Lepjag Leopard