1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS Iltis ???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von maltlon, 26.07.06.

  1. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Langsam gehen Apple doch wohl die Raubkatzen aus oder ? Was meint ihr wie die übernächste OSX Version heisst? Etwa OS Iltis oder vieleicht OS Otzelot ?
    Oder hab ich da etwa noch eine Mieze vergessen...
     
  2. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    OS Rabbit würde ich geil finden;)
     
  3. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Hier in der Liste finden sich noch ein paar Namen fürs nächste OS;)
    Frage ist nur wie werbewirksam Namen wie Fischkatze oder Langschwanzkatze sind:p.
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Gepard - das macht dem Teil dann richtig Beine.

    Gruß Stefan
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    OS X - Borneo-Goldkatze

    das rockt.

    ansonsten nebelparder
    das hätt echt style
     
  6. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Sphinx... Das wäre mal extrem geil!
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nebelparder!
     
  8. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Iltis? das sind doch diese kleinen stinkenden Baumratten...
    Das wäre eher was für MS Windows
     
  9. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Eigentlich ist von ernstzunehmenden Raubkatzen nur noch der Gepard übrig.

    Würd dann aber OSX Cheeta heißen. Klingt fast so doof wie "läppart".
    Aber vielleicht kommt dann auch schon OSXI ?
     
  10. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953

    Gab's doch schon…10.1 -> Cheetah ;)

    EDIT: …sorry, Cheetah mit Puma verwechselt… also 10.0 Cheetah und 10.1 Puma :)
     
  11. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    OS 10.6 Barbie wär doch cool ;) statt Aqua-Style gibts dann Pink-Lippgloss-Style *gg*
     
  12. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953

    OS X 10.6.0 nomate - Alle Kommunikationsmöglichkeiten abgeschaltet, damit man nicht mit seinen mates kommunizieren kann ;)
     
  13. Terminal

    Terminal Gast

    Eine übernächste Version von Mac OS X wird es nicht mehr geben, da kann ich euch beruhigen. 10.5. wird die letzte Version sein die Apple als Betriebssystem herausbringt. Dann ist Feierabend. Entweder wird eine andere Firma sich des Systems annehmen und es weiter entwickeln oder es bleibt auf der Strecke. Und wir Armen sind alle drauf reingefallen. Das wird hart werden. Ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen.

    "Apple produziert bis auf weiteres nur noch Hardware"

    Im Grunde ja einleuchtend. Sie machen "ihren treuen Macusern" noch schnell ein Geschenk (Bootcamp), damit man möglichst 2 Betriebssysteme gleichzeitig fahren kann. Und das wars dann ..........

    Ausgenutzt und Abgezockt bis zum bitteren Ende sag ich da nur.
     
  14. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Das kann "und will" ich nicht glauben. Niemals.
    Mann kauft einen Mac ja nicht nur weil ein Apfel drauf inst sondern auch weil OSX drauf ist.
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    OS X "Stubentiger"
    OS X "Schlumpf"
    OS X "Reduced Meia Edition" ohh moment, das hatten wir woanders.. :-D

    Mein Favorit: OS X "Killer" oder OS X "Y" (hoehoe)
     
  16. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    OS X Pussy und für die über 18jährigen: OS XXX Pussy :cool:
     
  17. pete

    pete Gast

    Oder Lynx. :-D
     
  18. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ohja! Sehr geil! das würd ich auch vorschlagen, wenn ich bei Apple an der entsprechenden Position wär. :)
     
  19. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Am besten wäre doch Mac OS X "Y ungelöst"
     
  20. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    ich wünsche mir, dass das nächste apple OS okapi heisst!
    Name klingt geil, und das Tier ist auch einfach mega-cool :)

    [​IMG]

    Vor allem gäbe das abartig geile Wallpaper mit diesem Fellmuster!!!

    Bevor sie uns mit dem Liger kommen! Grrr!

    [​IMG]

    Äußerst interessant im Übrigen der Eintrag zu "Grosskatzenhybriden" in Wikipedia...


    Löwin ♀ Tiger ♀ Jaguar ♀ Leopard ♀ Löwe ♂ Löwe Liger Liguar Liard Tiger ♂ Tigon Tiger Tiguar Tigard Jaguar ♂ Jaglion Jager Jaguar Jagulep Leopard ♂ Leopon Leotig Lepjag Leopard
     

Diese Seite empfehlen