1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS findet externe Platte nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbär123, 02.10.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich hab ein Problem. Meine TimeMachine Platte ne Maxtor One Touch 500GB wird nicht mehr von leopard erkannt. bzw angezeigt. im festplatten dienstprogramm wird sie jedoch aufgeführt, nur ohne größe und parition. kann auch nichts partitionieren weil das ding anscheinend nicht aktiviert werden kann. habe mich schonmal abgemeldet aber das hilft leider nichts.

    was kann ich tun?
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe immer noch dieses Problem! Ich glaube das hängt mit Windows XP was ich mit bootcamp betreibe zusammen. erst ab dann gabs das problem.

    wenn ich mac os x starte steht das das ein medium nicht erkannt wird und eben ein fehler. ich kann initialisieren (komme ich ins fp programm, kann aber nichts auf der platte machen. weder formatieren oder Ä), Auswerfen oder Ignorieren. Es bringt leider alles nichts!


    Ich brauche Hilfe, ist meine externe platte nun schrott?
     

Diese Seite empfehlen