• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS findet externe Platte nicht mehr?

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

ich hab ein Problem. Meine TimeMachine Platte ne Maxtor One Touch 500GB wird nicht mehr von leopard erkannt. bzw angezeigt. im festplatten dienstprogramm wird sie jedoch aufgeführt, nur ohne größe und parition. kann auch nichts partitionieren weil das ding anscheinend nicht aktiviert werden kann. habe mich schonmal abgemeldet aber das hilft leider nichts.

was kann ich tun?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

ich habe immer noch dieses Problem! Ich glaube das hängt mit Windows XP was ich mit bootcamp betreibe zusammen. erst ab dann gabs das problem.

wenn ich mac os x starte steht das das ein medium nicht erkannt wird und eben ein fehler. ich kann initialisieren (komme ich ins fp programm, kann aber nichts auf der platte machen. weder formatieren oder Ä), Auswerfen oder Ignorieren. Es bringt leider alles nichts!


Ich brauche Hilfe, ist meine externe platte nun schrott?