OS Abstimmung bei T-Online

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
immer noch 4% wir leben eben doch auf dem Planet der Affen ääääähm Windoofsbenutzer :p (Sorry das musste sein ;))
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe auch schon mindestens zehnmal meine Stimme abgegeben. :innocent:

Ist doch Ehrensache. ;)
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

hab auch für MacOS gestimmt, obwohl ich keinen Mac habe (ich hätte aber gerne einen). :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
gut dass so viele XP gewählt haben...
liegt vielleicht daran dass sie nie was anderes kennen gelernt haben...
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht. :p
Aber da müssen nochn paar mehr mitmachen, damit das was wird.^^
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Warum faken, das steckt uns in ne Schublade in die ich mich ned einordnen will.
Wenn du kein OS hast, dann stimm auch ned fürs OS o_O

Reicht schon wenn die ganzen Nerds immer die Umfragen über verwendete Programme so
abfälschen, wie soll denn da mal was wahres dabei rauskommen. Zumal ich denke es geht
mehr um den Userkreis von T-online und wenn der recht XP lastig ist, dann gönn ich das
denen, stempelt ebenfalls ab und stecken sich selbst in Ihre eigene Schublade.

Ich glaub aber kaum das es ein Windows Forum gibt, wo die Leute alle schreiben :
" huhu, wir müssen das böse Mac OS klein halten ... "

Ich hab abgestimmt, aber auch nur um hier meine Meinung sagen zu können.
Schweigen und genießen ist viel eleganter als protzen und rumschreien, was von beidem
nun mehr zu Apple passt, muss jeder für sich selber wissen.

Nichts gegen den Thread, die Vielvoter oder sonst wen - aber das wären jetzt mal meine
Gedanken ausgesprochen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Mhm, richtig - aber kann das jemand beurteilen der keinen Mac besitzt ?
Ich wär mir da irgendwie nicht sicher, ich kann ja auch nicht sagen das der Porsche das beste Auto für mich wäre, im Vergleich zum Polo, obwohl ich den Porsche noch nie gefahren habe.

Aber gut, jeder sieht das anders.