• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Os 9.2.2 zu XP home per Netzwerk

Amiracer

Gala
Registriert
06.11.05
Beiträge
48
Ich habe einen alten G3 DT bekommen und mein Schlupf kommt auch noch nun versuche ich unter 9.2.2 per Switch eine Verbindung zu mein PC auf zubauen..
Nur leider ist das nicht so einfach wie OSX war auch schon unter Baumweb.de aber leider wird da nur OSX verläutert..
Mit Macpoet baut der Mac ohne problem die Verbindung mit DSL auf..
Also wenn der Powermac B/W da ist dann soll der Beige als backupserver fungieren der b/w als Internetrechner und der grosse PC als Fileserver plus Zocker pc dienen..
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Vielleicht hilf dir Dave weiter.

Falls ihr einen Windows 2003 Server habt, kannst Du auch den AppleTalk Dienst auf diesem Server aktivieren und danach auf die Windows Welt zugreifen.

Viele Grüße

Timo