1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Os 9.2.2 zu XP home per Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Amiracer, 03.11.06.

  1. Amiracer

    Amiracer Gala

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    48
    Ich habe einen alten G3 DT bekommen und mein Schlupf kommt auch noch nun versuche ich unter 9.2.2 per Switch eine Verbindung zu mein PC auf zubauen..
    Nur leider ist das nicht so einfach wie OSX war auch schon unter Baumweb.de aber leider wird da nur OSX verläutert..
    Mit Macpoet baut der Mac ohne problem die Verbindung mit DSL auf..
    Also wenn der Powermac B/W da ist dann soll der Beige als backupserver fungieren der b/w als Internetrechner und der grosse PC als Fileserver plus Zocker pc dienen..
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Vielleicht hilf dir Dave weiter.

    Falls ihr einen Windows 2003 Server habt, kannst Du auch den AppleTalk Dienst auf diesem Server aktivieren und danach auf die Windows Welt zugreifen.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen