• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] OS 4 geladen aber nicht auf iphone

leola

Jonagold
Registriert
16.05.09
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

habe letzte Woche die neueste Version geladen, aber auf meinem iphone ist anscheinend immer noch
die alte Version. Ich kann keine Veränderung feststellen, alles beim alten. In Itunes zeigt mir aber immer
OS4 an und alles wäre auf dem neuesten Stand. Hab übrigens ein 3G. Vielleicht mach ich ja was falsch oder
bin einfach zu bl..
wer kann mir helfen?

Gruss

Leola
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Was steht bei deinem iphone unter Einstellungen, Allgemein, Info, Version?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Dort sollte 4.0 (8A293) stehen. Vieles wird am 3G nicht funktionieren. Die Ordnerfunktion jedoch schon. Einfach mal ein App auf ein anderes schieben. Bei Mail solltest Du es auch merken (an der zentralen Verwaltung der Postfächer)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man sieht es egeitlich schon am neuen Dock oder dem neuen Rechner-Icon...
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
@leola : hatte dasselbe Problem
Lösung: NICHT aktualisieren sondern wiederherstellen mit dem iOS4! Vorher backup machen Kontakte, Apps etc. sichern. Dann wiederherstellen und nach erfolgreichem installieren klemmst Du dein iPhone an iTunes und spielst die Daten wieder drauf - Fertig :oops:)