• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

OS 4.0 erst im Herbst

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Schade das es erst im Herbst kommt, aber vielleicht mit extra Features und wollen dem iPhone nicht in die Quere kommen :)

besonders interessant:
AT schrieb:
Frage: “Warum haben Sie sich von Widgets für das iPad distanziert?” Antwort: “Wir haben es am Samstag verkauft und am Sonntag geruht.” Frage: “Also sind Widgets möglich?” Antwort: “Alles ist möglich.”
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Es kommt nur fürs iPad im Herbst so weit ich das verstanden habe.

Ups sorry, hab dein Thema unter "Neue Beiträge" gesehen ohne auf die Rubrik zu achten ;-D
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Jo. Die neuen iPhones werden ja wahrscheinlich wie jedes Jahr so im Juni/Juli kommen. Und die werden sicher nicht mit altem OS ausgeliefert ;)
Ich freu mich auf mein neues iPhone :D

Edit: Siehe Vorredner ...
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Das Multitasking sieht echt klasse aus!!
Die Ordnerfunktion auch :)

Gute Arbeit Apple ;)
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
ja richtig nett was die da bieten, werde ich mir gleich mal alles laden im developer center^^


mfg pattop
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
endlich Multitasking das alle vermisst haben beim iPad und es somit noch interessanter macht!
Denke werde es mir jetzt sicher kaufen :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
sehr schönes update, ein einzige was mir wirklich noch fehlt wäre eine anzeige von neuen mails/sms/anrufen/terminen auf dem lockscreen, so wie lockinfo per jailbreak... wenn das auch noch gekommen wäre hätte ich sogar zukünftig auf den jailbreak verzichtet...