1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 3.1.2 + Landscape Bar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Anca, 03.11.09.

  1. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    Moinmoin ...
    Ich hab dummerweise ( ja schlagt mich :-D ) auf "Soll iTunes updaten" -> "Ja" geklickt. Jailbreak war ja kein Problem, geht auch alles wieder nur kann es sein das im OS 3.1.2 keine Statusbar mehr in den Landscape Modus zu bringen ist (bei Themes) ? Bei 3.1.0 konnte man ja im Ordner "System/Libary/CoreServices/Springboard.app" die plist`s verändern um die Statusbar nach rechts zu bekommen.

    Geht zwar jetzt auch - nur "fliegen" alle Icons in die Statusbar :-D
     
  2. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    mhmm ich nehm ma an - keine antwort - keine lösung? hab mir n wolf gegoogelt aber nix gefunden für 3.1.2 OS - wenn jemand mal rausbekommt wie es geht pls ma posten oder per PN schicken - ich such auch weiter :-D
     

Diese Seite empfehlen