• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS 3.1.2 + Landscape Bar

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Moinmoin ...
Ich hab dummerweise ( ja schlagt mich :-D ) auf "Soll iTunes updaten" -> "Ja" geklickt. Jailbreak war ja kein Problem, geht auch alles wieder nur kann es sein das im OS 3.1.2 keine Statusbar mehr in den Landscape Modus zu bringen ist (bei Themes) ? Bei 3.1.0 konnte man ja im Ordner "System/Libary/CoreServices/Springboard.app" die plist`s verändern um die Statusbar nach rechts zu bekommen.

Geht zwar jetzt auch - nur "fliegen" alle Icons in die Statusbar :-D
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
mhmm ich nehm ma an - keine antwort - keine lösung? hab mir n wolf gegoogelt aber nix gefunden für 3.1.2 OS - wenn jemand mal rausbekommt wie es geht pls ma posten oder per PN schicken - ich such auch weiter :-D