• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS 3.0 weggeklickt -> Wo ist's hin ?

Size

Jonagold
Registriert
15.04.09
Beiträge
18
Hallo,
ich habe vor geraumer Zeit die Frage im Itunes gestellt bekommen, ob ich auf die neue OS updaten will für 8 €. Ich habe es damals weggeklickt.
Nun habe ich mich aber entschieden es doch zu machen, nur finde ich im IStore nirgendwo das Update. Wo finde ich es um es zu kaufen? Kann mir jemand weiter helfen?

Das gleiche Problem gilt auch für Itunes, da konnte ich auch die Version Updaten aber habe "Später erinnern" angeklickt. Wie kann ich jetzt Itunes nachträglich updaten?

Wäre über Hilfe sehr dankbar

Size
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Klick im iPod-Fenster in iTunes auf Nach Update suchen klicken, dann fragt er dich nochmal.
Für die iTunes-Aktualisierung klick auf das Fragezeichen und dann auf Nach Aktualisierungen suchen.