1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 3.0 weggeklickt -> Wo ist's hin ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Size, 23.07.09.

  1. Size

    Size Jonagold

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich habe vor geraumer Zeit die Frage im Itunes gestellt bekommen, ob ich auf die neue OS updaten will für 8 €. Ich habe es damals weggeklickt.
    Nun habe ich mich aber entschieden es doch zu machen, nur finde ich im IStore nirgendwo das Update. Wo finde ich es um es zu kaufen? Kann mir jemand weiter helfen?

    Das gleiche Problem gilt auch für Itunes, da konnte ich auch die Version Updaten aber habe "Später erinnern" angeklickt. Wie kann ich jetzt Itunes nachträglich updaten?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar

    Size
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Klick im iPod-Fenster in iTunes auf Nach Update suchen klicken, dann fragt er dich nochmal.
    Für die iTunes-Aktualisierung klick auf das Fragezeichen und dann auf Nach Aktualisierungen suchen.
     
  3. Size

    Size Jonagold

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    18
    Vielen Dank, beides geklappt
     

Diese Seite empfehlen