1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 3.0 Passwort speichern - Niemals für diese Webseite! - zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kiteboarder, 21.06.09.

  1. kiteboarder

    kiteboarder Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    1
    Moin!

    Es handelt sich um mein IPhone 3GS mit Betriebssystem OS 3.0 im Safari Browser.

    Und zwar wollte ich meine Passwörter automatisch speichern. Jedoch ist mir bei Web.de der Fehler unterlaufen, dass ich bei der Erstabfrage:

    Wollen Sie die Zugangsdaten für diese Webseite speichern?

    auf Niemals für diese Webseite!

    gekommen bin. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Bzw. das ich hier nochmal erneut gefragt werde?
     
  2. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Das würde mich auch interessieren!
     
  3. copy

    copy Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    auf dem iPhone kann ich euch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht hilft dieser Hinweis - sofern ihr die Passwörter mit einem Mac synchronisiert:
    Mir ist ähnliches auf dem Mac passiert und die Lösung dort ist sehr einfach.
    Wenn man "nie von dieser Seite" angegeben hat, wird ein Eintrag zu dieser Seite im Schlüsselbund abgelegt. In dem Eintrag steht, dass das Passwort für diese Seite nicht gespeichert wird. Löscht man den Eintrag für diese Seite aus dem Schlüsselbund, fragt Safari wieder wie gewohnt, ob er das Passwort speichern soll.

    Also, wenn ihr das iPhone mit dem Mac synchronisiert und auch alle Passwörter synchronisiert werden, sollte euch geholfen sein.
     

Diese Seite empfehlen