• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS 3.0 Passwort speichern - Niemals für diese Webseite! - zurücksetzen

kiteboarder

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
1
Moin!

Es handelt sich um mein IPhone 3GS mit Betriebssystem OS 3.0 im Safari Browser.

Und zwar wollte ich meine Passwörter automatisch speichern. Jedoch ist mir bei Web.de der Fehler unterlaufen, dass ich bei der Erstabfrage:

Wollen Sie die Zugangsdaten für diese Webseite speichern?

auf Niemals für diese Webseite!

gekommen bin. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Bzw. das ich hier nochmal erneut gefragt werde?
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Das würde mich auch interessieren!
 

copy

Erdapfel
Registriert
11.10.09
Beiträge
2
Hallo,

auf dem iPhone kann ich euch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht hilft dieser Hinweis - sofern ihr die Passwörter mit einem Mac synchronisiert:
Mir ist ähnliches auf dem Mac passiert und die Lösung dort ist sehr einfach.
Wenn man "nie von dieser Seite" angegeben hat, wird ein Eintrag zu dieser Seite im Schlüsselbund abgelegt. In dem Eintrag steht, dass das Passwort für diese Seite nicht gespeichert wird. Löscht man den Eintrag für diese Seite aus dem Schlüsselbund, fragt Safari wieder wie gewohnt, ob er das Passwort speichern soll.

Also, wenn ihr das iPhone mit dem Mac synchronisiert und auch alle Passwörter synchronisiert werden, sollte euch geholfen sein.