1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 3.0 - offenes WLAN und VPN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SaschaL75, 20.06.09.

  1. SaschaL75

    SaschaL75 Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    ich bin gerade an meiner UNI und das öffentliche WLAN wird nicht mehr eingebucht.
    Es erscheint direkt eine Seite des Safari mit APPLE.COM als Startseite und der Überschrift "anmelden".
    So kann ich meinen VPN nicht mehr starten und sobald ich die einzige Taste, abbrechen drücke, fliegt auch die WLAN Verbindung wieder raus.

    Wie ist das bei Euch... wie gesagt, nur freie Netze...

    Gruss
    Sascha
     
  2. tytaty

    tytaty Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe genau das gleiche problem bei mir an der uni.
    Hast du mittlerweile eine lösung?
     
  3. tytaty

    tytaty Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen