1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 3.0 - nach der install kein Youtube

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von belight, 19.06.09.

  1. belight

    belight James Grieve

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    133
    Hallo! Hab heute das neue os 3.0 draufgehauen... Ist ja alles schön und gut, os ist auch klasse, aber youtube funtzt bei mir nimmer!!! es kommt immer nur: verbindung zu youtube konnte nicht hergestellt werden! Wenn ich über safari reingehe kommt zwar youtube als seite, aber ich kann kein einziges video abspielen, weil vor jedem clip dieses weiße durchgestrichene logo ist!!!

    an was kann das liegen????
     
  2. Sleipnir2311

    Sleipnir2311 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    15
    Ipod touch OS3 - Probleme mit YouTube

    Hi,
    seit dem Update auf OS3 mit meinem Ipod touch 1G kommt jedesmal, wenn ich auf YouTube klicke folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit YouTube nicht möglich" .
    Hat jmd. das gleiche Problem oder eine Lösung parat?

    Gruß...
    Sleipnir2311
     
  3. belight

    belight James Grieve

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    133
    war bei mir ja auch ständig so.... ich hab jetzt mal den ipod auf werkeinstellungen zurückgesetzt und jetzt geht es wieder! allerdings läuft youtube doch recht langsam im vergleich zum alten OS. also das laden dauert irgendwie länger. weiss auch nicht, was apple da wieder angestellt hat!
     
  4. belight

    belight James Grieve

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    133
    noch was! ich hab den ipod mehrmals auf werkseinstellungen zurückgesetzt! dabei ist mir dann aufgefallen, dass es manchmal gefuntzt hat und manchmal nicht. ich weiss aber beim besten willen nicht, woran das liegen mag, da ich jedes mal auf die selbe ert und weise zurückgesetzt habe. und vorallem auch am selben mac!
     
  5. Sleipnir2311

    Sleipnir2311 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    15
    hmm...also wiederherstellung per itunes? und was bringt das? ich habe doch das OS, welches ich auf ipod touch habe, einfach gesichert,also müsste es theoretisch auch nach der wiederherstellung nicht funktionieren?!
     
  6. Firewire800

    Firewire800 Idared

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    24
    Hi Leute,

    ich hatte das Problem auch und als ich den iPod Touch einfach nochmal an iTunes angeschlossen hab ging Youtube wieder.

    Probierts doch mal aus.

    Gruß
    Firewire800
     
  7. Sleipnir2311

    Sleipnir2311 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    15
    der tipp mit "einfach an itunes nochmal anschließen" hat wunderbar geholfen. jetzt funktioniert wieder alles! Vielen Dank!!!
     
  8. thombola

    thombola Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    8
    Hat jemand eine Lösung des Problems mit den durchgestrichenen Youtube-Videolinks im Safari? Die Youtube-App funktioniert zwar nach dem Update auf 3.0, aber direkt aus Safari kann ich keine Videos mehr starten.
     

Diese Seite empfehlen