• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS 3.0 - nach der install kein Youtube

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
Hallo! Hab heute das neue os 3.0 draufgehauen... Ist ja alles schön und gut, os ist auch klasse, aber youtube funtzt bei mir nimmer!!! es kommt immer nur: verbindung zu youtube konnte nicht hergestellt werden! Wenn ich über safari reingehe kommt zwar youtube als seite, aber ich kann kein einziges video abspielen, weil vor jedem clip dieses weiße durchgestrichene logo ist!!!

an was kann das liegen????
 

Sleipnir2311

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
15
Ipod touch OS3 - Probleme mit YouTube

Hi,
seit dem Update auf OS3 mit meinem Ipod touch 1G kommt jedesmal, wenn ich auf YouTube klicke folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit YouTube nicht möglich" .
Hat jmd. das gleiche Problem oder eine Lösung parat?

Gruß...
Sleipnir2311
 

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
war bei mir ja auch ständig so.... ich hab jetzt mal den ipod auf werkeinstellungen zurückgesetzt und jetzt geht es wieder! allerdings läuft youtube doch recht langsam im vergleich zum alten OS. also das laden dauert irgendwie länger. weiss auch nicht, was apple da wieder angestellt hat!
 

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
noch was! ich hab den ipod mehrmals auf werkseinstellungen zurückgesetzt! dabei ist mir dann aufgefallen, dass es manchmal gefuntzt hat und manchmal nicht. ich weiss aber beim besten willen nicht, woran das liegen mag, da ich jedes mal auf die selbe ert und weise zurückgesetzt habe. und vorallem auch am selben mac!
 

Sleipnir2311

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
15
hmm...also wiederherstellung per itunes? und was bringt das? ich habe doch das OS, welches ich auf ipod touch habe, einfach gesichert,also müsste es theoretisch auch nach der wiederherstellung nicht funktionieren?!
 

Firewire800

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Hi Leute,

ich hatte das Problem auch und als ich den iPod Touch einfach nochmal an iTunes angeschlossen hab ging Youtube wieder.

Probierts doch mal aus.

Gruß
Firewire800
 

Sleipnir2311

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
15
der tipp mit "einfach an itunes nochmal anschließen" hat wunderbar geholfen. jetzt funktioniert wieder alles! Vielen Dank!!!
 

thombola

Golden Delicious
Registriert
08.10.08
Beiträge
8
Hat jemand eine Lösung des Problems mit den durchgestrichenen Youtube-Videolinks im Safari? Die Youtube-App funktioniert zwar nach dem Update auf 3.0, aber direkt aus Safari kann ich keine Videos mehr starten.