1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS 3.0 Erfahrung mit Gruppen-MMS-Bug

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Raider175, 28.07.09.

  1. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    Hallo.
    Die Tage habe ich mich über 2 MMS gewundert, welche ich auf meiner Handy-Rechnung entdeckte... obwohl ich nie welche versendet habe. Heute habe ich dann bei den Kollegen von BENM.AT folgenden Artikel gelesen:

    Firmware 3.1 Beta 3 beseitigt den Gruppen-MMS-Bug welcher bei der jetzigen Firmware 3.0 je nach Art des Hinzufügens von Kontakten zu einer Gruppen-SMS diese Gruppen-SMS in eine Gruppen-MMS verwandelt, ohne dass der User dies merkt.

    Anschließend kontrollierte ich meine SMS Nachrichten... und siehe da... der Bug war bei mir aktiv... eine Gruppen-SMS wurde als Gruppen-MMS versendet...

    Welche Erfahrungen könnt ihr berichten, vielleicht ist es auch noch nicht bekannt...
    Viele Grüsse
     
  2. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104

Diese Seite empfehlen