1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Os 2.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JuRe, 04.01.09.

  1. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    Hey!

    Wenn ich mir manche Programme von App Store runterladen möchte, kommt bei manchen die Meldung
    "Für dieses Programm wird iPhone OS 2.2 benötigt.
    Sie müssen auf iPhone OS 2.2 aktualisieren, um diese Programm laden zu können"

    Wie mach ich das, was muss ich da machen?

    Sorry, falls das schon iwo im Forum steht, ich hab es jedoch nicht gefunden. :)
    Kann sein, dass ich es übersehen habe.

    Es ist nicht bei allen, aber es wird immer häufiger und schön langsam nervts.
    Kostet das was, was ist das und wie mache ich das?

    Danke!

    lg​
     
  2. mr400watt

    mr400watt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    143
    iphone an den mac anschließen, itunes starten und dann die software aktualisieren. der button ist im itunes dann eh mitten am bildschirm.

    greez - mr400watt
     
    #2 mr400watt, 04.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.09
  3. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    Ah, gefunden!
    Ich lade es gerade eben.
    Vielen Dank. :)
     
  4. mr400watt

    mr400watt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    143
    bitteschön
     
  5. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    so, ich hab das jetzt gemacht, das downloaden selber hat nur 15 minuten oder so gedauert, aber der hat danach nochwas gemacht, was etwas länger gedauert hat, so ne stunde oder so
    dafür, dass er mir dann gesagt hat, dass ein fehler aufgetreten ist und ich es wiederherstellen muss
    ok, hab ich gemacht, toll, alles weg
    programme, lieder, bilder, filme, etc.

    so, bin grad dabei ALLES von neu draufzuladen

    wie kann ich denn das das nächste mal machen, OHNE dass ich alles von neu draufladen muss?!? :-[o_O

    weiß das wer?
    ich weiß nicht mehr genau, es stand iwie dort (Fehler 13) oder so irgendwas, jedenfalls wiederherstellen, alles weg...

    danke
     
  6. mr400watt

    mr400watt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    143
    nachm wiederherstellen is alles weg- klar.
    den fehler kenn ich nicht, vieleicht weis das jemand anders. das update selber hat bei mir ca. 15 minuten gedauert. (von 2.1 auf 2.2)

    greez - mr400watt
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dagegen, dass du nach einer Wiederherstellung alles neu laden musst, kannst du gar nix unternehmen.

    Allerdings hast du ja die iTunes-Mediathek auf deinem Mac oder Windows-Rechner ;)
     
  8. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    ja, ok, klar, dass nachm wiederherstellen alles weg is
    aber ich versteh nicht, wieso ich das überhaupt machen musste?!?
    najaa... lad ich halt alles neu rauf ;)

    danke
     
  9. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Man muss zwischen "UPDATEN" und "WIEDERHERSTELLEN" unterscheiden. Wahrscheinlich hast du in iTunes den falschen Button gedrückt!

    Beim Updaten bleibt alles beim Alten (ausser man springt von 1.x auf 2.2) - beim Wiederherstellen ist alles weg.


    möma
     
    .david gefällt das.

Diese Seite empfehlen