• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Os 2.2

JuRe

Jonagold
Registriert
04.01.09
Beiträge
18
Hey!

Wenn ich mir manche Programme von App Store runterladen möchte, kommt bei manchen die Meldung
"Für dieses Programm wird iPhone OS 2.2 benötigt.
Sie müssen auf iPhone OS 2.2 aktualisieren, um diese Programm laden zu können"

Wie mach ich das, was muss ich da machen?

Sorry, falls das schon iwo im Forum steht, ich hab es jedoch nicht gefunden. :)
Kann sein, dass ich es übersehen habe.

Es ist nicht bei allen, aber es wird immer häufiger und schön langsam nervts.
Kostet das was, was ist das und wie mache ich das?

Danke!

lg​
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
iphone an den mac anschließen, itunes starten und dann die software aktualisieren. der button ist im itunes dann eh mitten am bildschirm.

greez - mr400watt
 
Zuletzt bearbeitet:

JuRe

Jonagold
Registriert
04.01.09
Beiträge
18
Ah, gefunden!
Ich lade es gerade eben.
Vielen Dank. :)
 

JuRe

Jonagold
Registriert
04.01.09
Beiträge
18
so, ich hab das jetzt gemacht, das downloaden selber hat nur 15 minuten oder so gedauert, aber der hat danach nochwas gemacht, was etwas länger gedauert hat, so ne stunde oder so
dafür, dass er mir dann gesagt hat, dass ein fehler aufgetreten ist und ich es wiederherstellen muss
ok, hab ich gemacht, toll, alles weg
programme, lieder, bilder, filme, etc.

so, bin grad dabei ALLES von neu draufzuladen

wie kann ich denn das das nächste mal machen, OHNE dass ich alles von neu draufladen muss?!? :-[o_O

weiß das wer?
ich weiß nicht mehr genau, es stand iwie dort (Fehler 13) oder so irgendwas, jedenfalls wiederherstellen, alles weg...

danke
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
nachm wiederherstellen is alles weg- klar.
den fehler kenn ich nicht, vieleicht weis das jemand anders. das update selber hat bei mir ca. 15 minuten gedauert. (von 2.1 auf 2.2)

greez - mr400watt
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Dagegen, dass du nach einer Wiederherstellung alles neu laden musst, kannst du gar nix unternehmen.

Allerdings hast du ja die iTunes-Mediathek auf deinem Mac oder Windows-Rechner ;)
 

JuRe

Jonagold
Registriert
04.01.09
Beiträge
18
ja, ok, klar, dass nachm wiederherstellen alles weg is
aber ich versteh nicht, wieso ich das überhaupt machen musste?!?
najaa... lad ich halt alles neu rauf ;)

danke
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Man muss zwischen "UPDATEN" und "WIEDERHERSTELLEN" unterscheiden. Wahrscheinlich hast du in iTunes den falschen Button gedrückt!

Beim Updaten bleibt alles beim Alten (ausser man springt von 1.x auf 2.2) - beim Wiederherstellen ist alles weg.


möma
 
  • Like
Reaktionen: .david