1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 10.5: Keine Seitenlayout Änderung in Querformat möglich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nasenmann, 05.02.08.

  1. nasenmann

    nasenmann Gloster

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich habe neulich ein MacBook auf 10.5. (1) gebracht und seitdem kann man das Seitenlayout (egal in welchem Programm), nicht mehr in Querformat ändern. Man kann es im Dialog auswählen, aer wenn man auf OK drück, passiert nichts.

    Kennt jemand das Problem bzw hat eine Lösung?

    Vielen Dank.
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    wie jetzt?? meinst du wenn du drucken willst?? verstehe leider nicht recht.

    lg
     
  3. nasenmann

    nasenmann Gloster

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    64
    Nein, nicht wenn ich drucken will, sondern wenn ich schreiben will. Im Dialog "Papierformat" gibt es diese Auswahl, die eben nicht mehr funktioniert.

    Grüße.
     

Diese Seite empfehlen