1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 10.5.7 + Safari 4 Beta seit heute lahm

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AppelSaft, 18.05.09.

  1. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Hallo,

    ich war bislang immer zufrieden.

    Immer ein stabiles und vorallem wirklich schnelles System gehabt (nur einmal nicht nach Update auf 10.5.6 wegen der DNS-Problematik mit Safari und Fritz!box, hatte das aber schnell mit der Fritz! Labor-Version gelöst)
    Seit dem rannte mein Internet!
    Nach Update von Safari 3 auf Safari 4 beta noch schneller.
    Nach Update auf 10.5.7 und Safari 4 public beta vermeintlich noch mal schneller.

    Bis auf heute abend. Auf einmal ist alles total lahm. Ich gucke die ganze Zeit dem Laderädchen zu.
    Habe aber nix am System geändert.

    Hat jemand eine Idde oder vielleicht das gleiche Problem. Oder sind einfach ein paar Internet-Backbones aktuell überlastet???

    So macht das jedenfalls keinen Spaß.
    Da war ja meine 5 Jahre alte Dose mit IE 5 noch schneller.
     

Diese Seite empfehlen