1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 10.4. Nach Sicherheitsupdate klappt nichts mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von singloud24, 07.01.09.

  1. singloud24

    singloud24 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bin einigermaßen verzweifelt. Nach dem letzten Sicherheitsupdate (2008-08) auf meinem G4 OS 10.4. klappt nichts mehr.
    Zunächst läßt sich die Kiste nicht mehr ausschalten, zwar fährt sie noch herunter, startet dann aber gleich neu.
    Dann lassen sich Einstellungen im "Systemeinstellungen" zwar zunächst verändern, nach einem Neustart ist aber alles wieder beim Alten.
    Internetverbindung (Ethernet DSL) klappt nur ab und zu.
    Da ist doch irgendwas verändert worden, auf das ich offenbar keinen Zugriff habe.

    Wer kann mir helfen?

    Singloud24
     

Diese Seite empfehlen