• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ortung von gestohlenem iPhone 4

voelliger quatsch. mir wurde innerhalb von 9 tagen 2x ein iPhone 4 geklaut. einmal mein schwarzes welches knapp 1 jahr alt war und dann mein weisses, welches 1 tag alt war. tmobile und vodafone wissen davon ueberhaupt nichts. nichtmal die polizei macht das mit einem gerichtsbeschluss.

@thread:

gebe dich damit ab. dein geraet wirst du niewieder sehen. ist bitter, aber leider die knallharte realitaet.

Wie geht das, in 9 Tagen zwei mal?

Gibt mehrere Gruende warum sich taeter bestimmte Opfer aussuchen. Sie nehmen immer den schnellsten weg. Wenn man also Handy irgendwo rumliegen lasst, dann kann das passieren. Manche prahlen ja mit ihrem Eigentum und locken damit zusaetzlich Interessenten an.

Hat in beiden faellen die Versicherung gezahlt?

@88
Ich dachte Du weist, daß ich nächste Woche mein 5tes Gerät bekomme. Das habe ich gemeint.

Gibt mehrere Gruende warum sich taeter bestimmte Opfer aussuchen. Sie nehmen immer den schnellsten weg. Wenn man also Handy irgendwo rumliegen lasst, dann kann das passieren. Manche prahlen ja mit ihrem Eigentum und locken damit zusaetzlich Interessenten an.

Hat in beiden faellen die Versicherung gezahlt?

Nein, leider nicht. Beide Faelle wurden jetzt bei der Polizei eingestellt. Die Versicherung will jedoch den Beleg dass die Faelle eingestellt worden sind. Warum?

Ach so, ich dachte 2 mal wurde es gestohlen in 9 Tagen. Das ist Crazy.
Ja, das ist mir passiert. Das erste mal wurde ich wahrscheinlich mit K.O. Tropfen ausser gefecht gesetzt. Ich kann mich an 2-3 Stunden des Abends nicht mehr erinnern.

Das Zweite iPhone 4 (weiss) habe ich mir 8 Tage Spaeter gekauft. War ein Spontankauf. Habe ein Sehr gutes Angebot erhalten. War dann auf na Party und bin dann in der Sbahn eingeschlafen. Was mich jedoch etwas irritiert.
2 Leute behaupten etwas anderes. Einer meint mein Handy wurde schon auf der Party gestohlen weil ich rumgemeckert habe dass mein Handy weg ist und der andere meint dass ich noch mit ihm Telefoniert habe waehrend ich in der Sbahn auf dem Heimweg saß.

Anscheinend dürftest du ein Problem mit deinem Gedächtnis und/oder deinem Alkoholkonsum haben. Ich hoffe mal, dass du aus deinen Fehlern lernst und dir das dritte iPhone länger erhalten bleibt.

Bitte entschuldige. Aber was würdest Du nach solchen Schilderungen von jemanden denken? Das hat nix damit zu tun, daß Du mein Mitgefühl hast wegen der beiden abhanden gekommenen iPhones. So etwas ist schon ziemlich schlimm.

• Like
Reaktionen: Prince Junior