• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Orte müssen auf Karte - Hilfe

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo, ich muss eine Präsentation für die Berufsschule machen. Dort muss ich das Unternehmen vorstellen, wo ich arbeite. Für die Standorte würde ich gerne eine Karte zeigen, wo alle Standorte in Deutschland drauf sind. Nur sind die teilweise recht nahe zusammen.
Gibt es eine Website wo man Orte eingeben kann und dann eine Karte bekommt, wo alle Orte mit zB einem Punkt markiert sind?

LG, Gammler
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Lad dir einfach eine Karte von Google oder Wikipedia runter, und setz die Punkte mit Photoshop/Gimp. Solange du da keine Karte nimmst auf der jeder Baum eingezichnet ist, fallen 10km weiter links oder rechts ja eh nicht auf ;)