1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ort ausversehen Gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ersguterjunge, 09.03.08.

  1. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Halli Hallo

    Undzwar habe ich ein Problem habe mir vor Kurzem nen iMac gekauft und nun ein wenig rumgespielt...habe dabei ausversehen wenn man den Finder auf hat gibt es links so eine spalte mit : Geräte, Freigaben usw dort ist auch der Reiter : Orte zu finden..... bislang war dort auch immer Programme vertreten aber die habe ich irgendwie ausgeblendet oder gelöscht.....

    Meine Frage wie bekomme ich die wieder in diese Orte liste rein ????? Also einfach reinziehen klappt net :(

    Greetz
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    finder öffnen, apfel + , drücken, seitenleiste und boom
     
  3. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Cool sehr geil danke......

    Man seit ihr schnell hier

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen