1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ornder in Mediathek wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von utopia699, 31.07.08.

  1. utopia699

    utopia699 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich hab als ich itunes installiert habe die ordner musikvideos und fernsehserien aus der mediathek gelöscht.

    jetzt hab ich ein paar videoclips als musikvideos gekennzeichnet und jetzt sind sie verschwunden und ich kann sie nicht finden weil es keinen ordner musikvideos gibt.

    wie und wo kann ich die musikvideos in einem ordner in der mediathek sehen?
    und wo synchonisieren?
     
    #1 utopia699, 31.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.08
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    In iTunes den Titel markieren und cmd-R den Speicherort anzeigen lassen (oder übers Menü).
     
  3. utopia699

    utopia699 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    14
    mein problem ist eben, dass ich die musikvideos im itunes menu nicht mehr finde sobald sie als musikvideos getaggt sind.

    hab jetzt gefunden, dass die musikvideos nicht mehr unter filme angezeigt werden, sondern nurmehr in einer playliste musikvideos, die ich natürlich auch gelöscht hatte...
    einfach neue wiedergabelist mit musikvideos angelegt und da sind dann auch alle drin!
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Ups, das hatte ich (teilweise) falsch verstanden.
    In iTunes 6, das ich noch benutze, wäre das einfacher gewesen, da gibt es nämlich noch eine Einstellung für "Alles".
     

Diese Seite empfehlen