• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ornder in Mediathek wieder herstellen?

utopia699

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
14
Hallo,
ich hab als ich itunes installiert habe die ordner musikvideos und fernsehserien aus der mediathek gelöscht.

jetzt hab ich ein paar videoclips als musikvideos gekennzeichnet und jetzt sind sie verschwunden und ich kann sie nicht finden weil es keinen ordner musikvideos gibt.

wie und wo kann ich die musikvideos in einem ordner in der mediathek sehen?
und wo synchonisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
In iTunes den Titel markieren und cmd-R den Speicherort anzeigen lassen (oder übers Menü).
 

utopia699

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
14
In iTunes den Titel markieren und cmd-R den Speicherort anzeigen lassen (oder übers Menü).

mein problem ist eben, dass ich die musikvideos im itunes menu nicht mehr finde sobald sie als musikvideos getaggt sind.

hab jetzt gefunden, dass die musikvideos nicht mehr unter filme angezeigt werden, sondern nurmehr in einer playliste musikvideos, die ich natürlich auch gelöscht hatte...
einfach neue wiedergabelist mit musikvideos angelegt und da sind dann auch alle drin!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ups, das hatte ich (teilweise) falsch verstanden.
In iTunes 6, das ich noch benutze, wäre das einfacher gewesen, da gibt es nämlich noch eine Einstellung für "Alles".