• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

originalgröße bei iphoto wie bei vorschau?

Hellion

Jamba
Registriert
08.07.07
Beiträge
56
ist es möglich bei iphoto bilder in der vollen auflösung darzustellen, sodass man rumscrollen muss? oder können die nur bildschirmfüllend angezeigt werden?

vielen dank im voraus!
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
in iPhoto'06 ist mir keine derartige Möglichkeit bekannt! Also: Nein!
Ich glaube kaum, dass das in iPhoto'08 geändert wurde.

Wozu brauchst du es denn?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Wenn Du das Bild bearbeitest, also Bild anklicken und dann auf „Bearbeiten“ drücken, kannst Du doch rein und raus zoomen so viel Du willst, oder hab ich Dein Anliegen jetzt missverstanden?

Gruß,

GByte
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Wenn Du das Bild bearbeitest, also Bild anklicken und dann auf „Bearbeiten“ drücken, kannst Du doch rein und raus zoomen so viel Du willst, oder hab ich Dein Anliegen jetzt missverstanden?

Gruß,

GByte

Und zusätzlich kannst du in iPhoto 08 im Vollbild-Bearbeitungs-Modus diese Tasten benutzen:

"0" für bildschirmfüllend skalieren
"1" für 100 %, also den tatsächlichen Pixeln
"2" für 200 % Vergrößerung

Viele Grüße,
Leonardo