1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Originale wiederfinden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Screamer2087, 26.09.08.

  1. Screamer2087

    Screamer2087 Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    habe ein Probem mit iTunes. Und zwar lagere ich meine Musik auf einer externen Festplatte und hab das automatische Kopieren in den iTunes-Ordner ausgestellt.
    Habe also nicht die typische iTunes-Ordnung, sondern meine eigene.
    Nun habe ich meine externe Festplatte an meinen neuen Router angeschlossen und greife nun übers W-Lan auf die Platte zu. Problem ist nun, dass iTunes die von der Platte eingefügten Lieder nicht mehr findet.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass er die Lieder alle auf einmal wieder erkennt? Weil jedes einzelne Lied wieder zuzuordnen würde Jahre dauern.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Greetz
    Screamer
     
  2. coolman1008

    coolman1008 Alkmene

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    32
    ich glaube du musst alle lieder löschen und neue einfügen so habe ich es gemacht nachdem ich meinen musik ordner verschiben hatte und itunes die musik nict mehr gefunden hat
     
  3. Screamer2087

    Screamer2087 Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    23
    Das Problem ist nur, dass dann auch sämtliche Zählerstände usw. alle weg sind. Und das würde ich gerne vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen