Originale DVD kopieren!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac|Donald, 24.06.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Morgen zusammen,

    habe hier gerade meine DVD-Sammlung liegen und wollte mal Kopien anfertigen. Jetzt habe ich gerade meine geliebte Stromberg Staffel 1 DVD hier drin und kann sie mit Burn, Toast 10, Popcorn nicht kopieren :-c könnt Ihr mir sagen wie ich meine legale gekaufte DVD kopieren kann ^^

    Danke & Gruß
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.510
    Wenn Deine DVDs einen Kopierschutz haben, können wir Dir hier nicht weiterhelfen.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    per PN würde es auch gehen :)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.979
    Schreib doch mal eine böse Mail an die DVD-Verleger.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.510
    Nein, eine böse PN. :p
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.979
    Geht nicht. Die wurden doch entbenutzert ;)
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.404
    Ich hänge mich mal dran.
    Ich habe hier DVDs mit digitalisierten Super-Acht-Filmen aus der Schulzeit. Die möchte ich als Image auf die Platte bringen, aber so daß man daraus auch problemlos wieder eine auf Stand-alone-DVD-Playern abspielbare DVD brennen kann.
    Reicht es da, ein Image im FPDP anzulegen in DVD-Größe und alles von der Original-DVD reinzuziehen?
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    [entfernt - Apfeltalk] ;) Vollpfosten
     
    #8 Mac|Donald, 24.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.09
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.979
    Reicht. Bei den Privatvideos ohne Kopierschutz geht das ganz regulär.

    Selber! :p:-D
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.404
    Danke.
     
  11. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Du kannst auch weniger umständlich mit dem Festplatten-Dienstprogramm ein Image von der DVD erstellen (DVD markieren, Image erstellen). Als Image-Format bietet sich ein DVD-Master (oder so ähnlich) an. Dann müsste wirklich alles 1:1 auch wieder gebrannt werden können.