1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Originale DVD kopieren!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac|Donald, 24.06.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Morgen zusammen,

    habe hier gerade meine DVD-Sammlung liegen und wollte mal Kopien anfertigen. Jetzt habe ich gerade meine geliebte Stromberg Staffel 1 DVD hier drin und kann sie mit Burn, Toast 10, Popcorn nicht kopieren :-c könnt Ihr mir sagen wie ich meine legale gekaufte DVD kopieren kann ^^

    Danke & Gruß
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wenn Deine DVDs einen Kopierschutz haben, können wir Dir hier nicht weiterhelfen.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    per PN würde es auch gehen :)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Schreib doch mal eine böse Mail an die DVD-Verleger.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Nein, eine böse PN. :p
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Geht nicht. Die wurden doch entbenutzert ;)
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ich hänge mich mal dran.
    Ich habe hier DVDs mit digitalisierten Super-Acht-Filmen aus der Schulzeit. Die möchte ich als Image auf die Platte bringen, aber so daß man daraus auch problemlos wieder eine auf Stand-alone-DVD-Playern abspielbare DVD brennen kann.
    Reicht es da, ein Image im FPDP anzulegen in DVD-Größe und alles von der Original-DVD reinzuziehen?
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    [entfernt - Apfeltalk] ;) Vollpfosten
     
    #8 Mac|Donald, 24.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.09
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Reicht. Bei den Privatvideos ohne Kopierschutz geht das ganz regulär.

    Selber! :p:-D
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Danke.
     
  11. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Du kannst auch weniger umständlich mit dem Festplatten-Dienstprogramm ein Image von der DVD erstellen (DVD markieren, Image erstellen). Als Image-Format bietet sich ein DVD-Master (oder so ähnlich) an. Dann müsste wirklich alles 1:1 auch wieder gebrannt werden können.
     

Diese Seite empfehlen