• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Original und Fälschung

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Hallo Forum, hallo Chefetage, hallo Userkollegen, hallo alle anderen...;)

Ich habe es bereits kurz Jesper erzählt, als wir in Hannover gemeinsam zum Essen am Tisch saßen aber hier nochmal für alle Rechteinhaber des Apfeltalk-Apfels:
Mir liegt es fern, jemandem Ärger zu bereiten, der hier vielleicht nichts Böses im Schilde führt... So weit wird sicherlich keine Absicht vorliegen aber hinschauen lohnt sich...

Bildschirmfoto 2017-03-13 um 17.23.34.png

Diese Ähnlichkeit in etwa herrscht auch bei meinem Zwillingsbruder @machmahinhier und mir. Ähnlichkeit ist da aber für eine 1:1-Kopie reicht es dann doch nicht. :p

Ich wollte es nicht vollends unerwähnt lassen, falls der geistige Besitzer des Apfels hier seine Rechte verletzt und Handlungsbedarf sieht...

Viele Grüße

machmaaugenaufda ;)


Edit: Formfehler beseitigt (Rechtschreibung muss passen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Danke für den nochmaligen Hinweis. Ich leite es auch noch einmal an die komplette Chefetage weiter, damit sich ein Anwalt offiziell drum kümmern kann.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Impressum verweist auf Malta.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Interessant, aber das Logo auf der Seite sieht etwas anders aus als das oben im Posting. Haben die es schnell geändert?

EDIT: Laut Denic gibt es auch eine Adresse in Berlin ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Die YouTuberin "Tina Erxleben" benutzt dieses Logo auch als Wasserzeichen in ihren Tutorials. Ich mag ihr das Imitieren nicht unterstellen aber es ist in fast allen ihrer Videos dauerhaft zu sehen.

621c23666138baffbd70b3145f417e90.jpg