1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Original T-Mobile 3G Un-Simlocken

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Heiner, 26.03.09.

  1. Heiner

    Heiner Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ein Freund hat mir ein aktuelles T-Mobile 3G angeboten. Mit Firmware 2.2.1, wahrscheinlich auch schon mit aktuellem Baseband.

    Wie bekomme ich wirklich die Baseband-Version raus?
    Gibt es eine Chance das iPhone zu simunlocken, d.h. mit einer anderen Sim-Karte zu benutzen???

    Danke und Gruss
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Die Modem-Firmware (Baseband) steht unter Einstellungen > Allgemein > Info, ganz unten!

    Ist es die 02.30.03 ist nichts zu machen, ausser eine t-mobile Sim zu nutzen. Es handelt sich hier nämlich nicht um SimLock sondern um NetLock!
     

Diese Seite empfehlen