• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Original T-Mobile 1.1.4 Jailbreak

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hallo Leute,

Hab da mal ne Frage: ich hab ein iPhone von tmobile 1.1.4 ( war glaub ein 1.1.2 OOTB )
Ich möchte jetzt gern den Installer drauf haben da es doch sehr viele interessante Apps gibt. ZiPhobe oder wie das heist geht ja nur unter Windows (hab einen mac!)

Was muss ich denn jetzt genau machen das der Installer auf meinem iPhone ist und ich Apps laden kann?? Gibt's denn immer noch diese Probleme mit der EGDE-Falt? Hab mal wo gelesen das man irgendwie selber zahlen muss. Und kann ich das iPhone wenn ich denn Installer wieder lösche (Restore in iTunes?) wieder so benutzen wie ohne Jailbreak (Garantie und so)??


PS: Ich könnte theoretisch an einen Windows Laptop kommen wegen diesem ZiPhone^^

Mfg JacksoN
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
kann man denn das 1.1.4 schon jailbreaken? Hab da garkeine Ahnung wie ich vorgehen muss...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich möchte eben ne Antwort hier aus dem Forum weil hier eben sehr viel Erfahrene Leute rumhüpfen ;)

Wenn in von der arbeit daheim bin werde ich
mal das mal durchlesen! Wäre es denn schlau erstmal auf 1.1.3 wieder runterzugehen und dann zu jailbreaken? Wegen den Apps und so ob die eben auf 1.1.4 laufen...

Um ein ANTWORT wäre ich sehr dankbar ;)
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Ich möchte eben ne Antwort hier aus dem Forum weil hier eben sehr viel Erfahrene Leute rumhüpfen

sorry, aber es scheint eher so als das du zu faul bist zum lesen!

Denn das findest du dann auf apfelphone.net

Bitte habt Vorsicht! Das Update wird/könnte euren Unlock / Jailbreak / Activation zerstören. Bitte noch Geduld haben. Wir werden berichten sobald es News über den 1.1.4 Hack gibt bzw. ob man updaten darf und dann sein iPhone wie gewohnt weiter nutzen zu können.

einfach mal lesen. Genuaos wie hier den beitrag zur 1.1.4

Gruss

Norbert
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Danke! Das habe ich gelesen! Aber geht es da nicht um US iPhones und Sonst was? Ich hab's ja original von tmobile ohne je etwas gemacht zu haben! Soll ich auf 1.1.3 runter oder so einfach den jailbreak Probieren?

Das ZiPhone gibt's ja doch für Mac! Wusste ich garnicht
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eine antwort abseits von apfelphone:

- jailbreak mittels ziphone soll ersten berichten zufolge auch mit 1.1.4 funktionieren
- aktiverung funktioniert nicht in fremdnetzen, t-mobile sollte dagegen funktionieren
- trotzdem solltest du bitte unbedingt einige tage abwarten, eine 1.1.4-optimierte ziphone-version ist wohl zum wochenende zu erwarten!
- in diesem forum tummeln sich leider nicht so viele wirkliche iphone-spezialisten, darum auch andere quellen nutzen!
- und immer alles mit vorsicht und überlegt angehen. du alleine bist für das, was du mit deinem iphone machst, verantwortlich ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mir jetzt eins in NY kaufen lassen oder nicht?! :-[:-[
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mir jetzt eins in NY kaufen lassen oder nicht?! :-[:-[
- hat wohl herzlich wenig mit diesem thread zu tun!
- das musst du wohl für dich selber entscheiden. die fakten rund um das update kannst du ja nachlesen!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ja wäre es dann nicht besser per iTunes einfach 1.1.3 ( wegen den apps ) draufzuladen und dann zu Jailbreaken? Dann müsste es sicher funktionieren oder? Aber telefonieren und Sonst alles geht MIT Jailbreak schon oder??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
noch mal:

warte einige tage. dann kannst du mit einer optimierten ziphone-version den jailbreak auf deinem 1.1.4 durchführen, mit allen vorteilen, die 1.1.4 bietet (bugfixes, besserer empfang) ...

geduld kann sich lohnen!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das sehe ich ja ein ABER NOCHMAL: Die apps werden doch wahrs nicht auf 1.1.4 laufen... Dann bringt mir das warten wirklich viel^^
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das sehe ich ja ein ABER NOCHMAL: Die apps werden doch wahrs nicht auf 1.1.4 laufen... Dann bringt mir das warten wirklich viel^^

es gibt einige(!) apps, die nicht laufen sollen. auch da kann abwarten verlässlichere und ausführlichere information bringen!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ich werd mein iPhone einfach auf 1.1.3 restoren und dann mit ZiPhone jailbreaken! Viel kann dabei ja nicht passieren oder? Telefonieren und sowas geht aber alles?? Und die EDGE-flat geht auch? Hab da ja, wie oben erwähnt, einiges gelesen
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Is das wohl noch nicht so ausgereift weil du einen Bericht willst^^? Kann ich da was falsch machen? Kannst du mir kurz sagen wie ich vorgehen soll? Mit iTunes Restore auf 1.1.3 mit ALT-Taste. Dann ZiPhone runterladen und NUR jailbreak??? Dann kann ich ganz normal mit relax Budget usw telefonieren usw?? Edgeflat? Weist du da was?

Mfg
 

KleinerWicht

Golden Delicious
Registriert
29.07.05
Beiträge
8
würde mich auch interessieren wie das mit dem Edge Einstellungen wegen der Flat ist. HAbe ja schon gelesen, das einige recht hoche Rechnungen nach nem Break bekommen haben. Klappt das unter System Einstellungen alles zu "resetten"?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Jetzt isses offiziell auf ziphone.org : If you have a contract and activation you can already jailbreak your iPhone
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Soeben mein iPhone (Original T-Mob 1.1.4) erfolgreich mit ZiPhone gejailbreakt