1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original T-Mobile 1.1.4 Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 27.02.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo Leute,

    Hab da mal ne Frage: ich hab ein iPhone von tmobile 1.1.4 ( war glaub ein 1.1.2 OOTB )
    Ich möchte jetzt gern den Installer drauf haben da es doch sehr viele interessante Apps gibt. ZiPhobe oder wie das heist geht ja nur unter Windows (hab einen mac!)

    Was muss ich denn jetzt genau machen das der Installer auf meinem iPhone ist und ich Apps laden kann?? Gibt's denn immer noch diese Probleme mit der EGDE-Falt? Hab mal wo gelesen das man irgendwie selber zahlen muss. Und kann ich das iPhone wenn ich denn Installer wieder lösche (Restore in iTunes?) wieder so benutzen wie ohne Jailbreak (Garantie und so)??


    PS: Ich könnte theoretisch an einen Windows Laptop kommen wegen diesem ZiPhone^^

    Mfg JacksoN
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    kann man denn das 1.1.4 schon jailbreaken? Hab da garkeine Ahnung wie ich vorgehen muss...
     
  4. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich möchte eben ne Antwort hier aus dem Forum weil hier eben sehr viel Erfahrene Leute rumhüpfen ;)

    Wenn in von der arbeit daheim bin werde ich
    mal das mal durchlesen! Wäre es denn schlau erstmal auf 1.1.3 wieder runterzugehen und dann zu jailbreaken? Wegen den Apps und so ob die eben auf 1.1.4 laufen...

    Um ein ANTWORT wäre ich sehr dankbar ;)
     
  6. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    sorry, aber es scheint eher so als das du zu faul bist zum lesen!

    Denn das findest du dann auf apfelphone.net

    einfach mal lesen. Genuaos wie hier den beitrag zur 1.1.4

    Gruss

    Norbert
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Danke! Das habe ich gelesen! Aber geht es da nicht um US iPhones und Sonst was? Ich hab's ja original von tmobile ohne je etwas gemacht zu haben! Soll ich auf 1.1.3 runter oder so einfach den jailbreak Probieren?

    Das ZiPhone gibt's ja doch für Mac! Wusste ich garnicht
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eine antwort abseits von apfelphone:

    - jailbreak mittels ziphone soll ersten berichten zufolge auch mit 1.1.4 funktionieren
    - aktiverung funktioniert nicht in fremdnetzen, t-mobile sollte dagegen funktionieren
    - trotzdem solltest du bitte unbedingt einige tage abwarten, eine 1.1.4-optimierte ziphone-version ist wohl zum wochenende zu erwarten!
    - in diesem forum tummeln sich leider nicht so viele wirkliche iphone-spezialisten, darum auch andere quellen nutzen!
    - und immer alles mit vorsicht und überlegt angehen. du alleine bist für das, was du mit deinem iphone machst, verantwortlich ;)
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mir jetzt eins in NY kaufen lassen oder nicht?! :-[:-[
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    - hat wohl herzlich wenig mit diesem thread zu tun!
    - das musst du wohl für dich selber entscheiden. die fakten rund um das update kannst du ja nachlesen!
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ja wäre es dann nicht besser per iTunes einfach 1.1.3 ( wegen den apps ) draufzuladen und dann zu Jailbreaken? Dann müsste es sicher funktionieren oder? Aber telefonieren und Sonst alles geht MIT Jailbreak schon oder??
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    noch mal:

    warte einige tage. dann kannst du mit einer optimierten ziphone-version den jailbreak auf deinem 1.1.4 durchführen, mit allen vorteilen, die 1.1.4 bietet (bugfixes, besserer empfang) ...

    geduld kann sich lohnen!
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das sehe ich ja ein ABER NOCHMAL: Die apps werden doch wahrs nicht auf 1.1.4 laufen... Dann bringt mir das warten wirklich viel^^
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es gibt einige(!) apps, die nicht laufen sollen. auch da kann abwarten verlässlichere und ausführlichere information bringen!
     
  15. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ich werd mein iPhone einfach auf 1.1.3 restoren und dann mit ZiPhone jailbreaken! Viel kann dabei ja nicht passieren oder? Telefonieren und sowas geht aber alles?? Und die EDGE-flat geht auch? Hab da ja, wie oben erwähnt, einiges gelesen
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bitte berichte anschliessend :)
     
  17. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Is das wohl noch nicht so ausgereift weil du einen Bericht willst^^? Kann ich da was falsch machen? Kannst du mir kurz sagen wie ich vorgehen soll? Mit iTunes Restore auf 1.1.3 mit ALT-Taste. Dann ZiPhone runterladen und NUR jailbreak??? Dann kann ich ganz normal mit relax Budget usw telefonieren usw?? Edgeflat? Weist du da was?

    Mfg
     
  18. KleinerWicht

    KleinerWicht Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    8
    würde mich auch interessieren wie das mit dem Edge Einstellungen wegen der Flat ist. HAbe ja schon gelesen, das einige recht hoche Rechnungen nach nem Break bekommen haben. Klappt das unter System Einstellungen alles zu "resetten"?
     
  19. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Jetzt isses offiziell auf ziphone.org : If you have a contract and activation you can already jailbreak your iPhone
     
  20. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Soeben mein iPhone (Original T-Mob 1.1.4) erfolgreich mit ZiPhone gejailbreakt
     

Diese Seite empfehlen