1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

original osx icons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phil1324, 13.08.08.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo
    ich habe vor geraumer zeit meine icons gewechselt und bin nun wieder auf der suche nach den originalen leopard icons. wo kann ich diese finden?
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Wie hast Du denn die Icons gewechselt. Programm? Oder hast Du alle händisch ungestaltet?
     
  3. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    von hand einzelne ordner und geändert. gibt es dafür auch programme?
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hmm, Normalerweise sind in dem Fall die Originalicons noch vorhanden. Einfach mal die Information anklicken, dann das Icon darin, so dass es blau umrandet ist und nun einmal Leertaste drücken und danach Backspace. Dann sollte das Originalicon wieder da sein.

    Vanilla-Gorilla
     
  5. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    vielen dank, funktioniert.
     
  6. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Und wenn du mal mehr als nur ein paar Icons ändern möchtest, vor allem bequemer/schneller dann einfach mal Candybar ansehen:

    http://www.panic.com/candybar/
     

Diese Seite empfehlen