• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

original osx icons

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
hallo
ich habe vor geraumer zeit meine icons gewechselt und bin nun wieder auf der suche nach den originalen leopard icons. wo kann ich diese finden?
 

Hallo

Gast
Wie hast Du denn die Icons gewechselt. Programm? Oder hast Du alle händisch ungestaltet?
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
von hand einzelne ordner und geändert. gibt es dafür auch programme?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hmm, Normalerweise sind in dem Fall die Originalicons noch vorhanden. Einfach mal die Information anklicken, dann das Icon darin, so dass es blau umrandet ist und nun einmal Leertaste drücken und danach Backspace. Dann sollte das Originalicon wieder da sein.

Vanilla-Gorilla