1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original oder Fälschung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Benjamin20, 05.04.08.

  1. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    Hi ich hab da mal eine Frage an euch.Ich hab mir ein Angebot rausgesucht in dem ein Iphone versteigert wird und dazu gibts ein Bild und da ich noch nie iens in der hand gehalten hab oder gesehen hab(live) wolte ich von euch mal wissen ob es ein Orginales ist oder eine China Fälschung.Den was mir aufgefallen ist manchmal ist auf der Verpackung nicht ITunes angezeigt

    http://www.imagesave.net/viewer.php?id=901348Apple_IPhone_8GB---foto-bild-05-12484805.jpg

    [​IMG]
     
    #1 Benjamin20, 05.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.08
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    soweit man es bei der schlechten qualität sagen kann, sage ich es ist original.
     
  3. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Das sieht aus wie ein papp iphone.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist viiiel zu eckig...ne!
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Also ich würde vom Anbieter ein hoch-auflösendes Bild verlangen,... das sieht wirklich sehr nach dem Papp-iPhone aus!
     
  6. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    Also auf meinem iPhone Karton ist der iTunes Store auf der rechten Seite!!
     
  7. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Hier mal ein Bild.
    Wenn ihr das stark vergößert und dann nach dem rahmen geht dann fällt auf das der rahmen nicht glänzt sondern matt ist.
     
    #7 dadd, 05.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.08
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aja und ausserdem hat das karton teil ganz links so einen komischen verschluss den das original teil nicht hat.
     
  9. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Das Display auf der Verpackung leuchtet stärker, als das, auf dem angeblichen Iphone.
    Ich halte es für ein Papp-Imitat.
     
  10. Hamt0r

    Hamt0r Gast

    natürlich is das pappe hallo?!?!?
     
  11. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Das zubehör ist Original und "echt".
    Wenn das stück pappe da ganz links auf bild tatsächlich ein original iphone sein sollte bin ich ab jetzt der neue papst. ;)
     
  12. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Jehova, Jehova!! :D


    Das sieht doch verdächtig nach Pappe aus. Kaufe auf keinen Fall die Katze im Sack. Verlange, wie schon gesagt, ein hochauflösendes Bild.
     
  13. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    danke für die vielen antworten und ich glaub auch das das aus pappe ist.hab vorhin angefragt ob ich ein besseres bild haben kann. Halte euch auf den laufenden
     
  14. JaJaIsKlar

    JaJaIsKlar Gast

    hat ein bisschen was von dem hier: [​IMG]
     
  15. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    so leute heute hab ich eine email vom verkäufer erhalten wo ich mir zu 95% sicher bin das es ein betrüger ist.

    1.Ich hab angefrag ob er die ware auch per nachnahme verschickt ich würd die nachnahmegebühr ja bezahlen.er meinte er hat schlechte erfahrung und das macht er nicht
    2.er hat ein neues bild angehängt
    http://www.imagesave.net/viewer.php?id=9653055f59_1.JPG
    das bild kommt mir sehr wie eins von ebay vor den auf ebay tun die doch da auch so ein wasserzeichen auf die bilder.bild ist orginalgrösse das mir geschickt wurde.

    Ich hab auch nachgefragt wieso er einen so "spitzen" Preis
    300€ VHB angegeben hatte.er meinte das er es so schnell wie möglich loswerden wolle.
     
  16. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Ich geb Dir den Tip die Finger davon zu lassen ;)

    Gruß Marcel
     
  17. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
  18. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Jo geil!
     
  19. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Finger weg und gleich mal bei ebay melden........ :oops:
     
  20. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    wie kommst du auf ebay?^^

    ist bei quoka.de
     

Diese Seite empfehlen