• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Original oder Fälschung

Benjamin20

Alkmene
Registriert
20.03.08
Beiträge
31
Hi ich hab da mal eine Frage an euch.Ich hab mir ein Angebot rausgesucht in dem ein Iphone versteigert wird und dazu gibts ein Bild und da ich noch nie iens in der hand gehalten hab oder gesehen hab(live) wolte ich von euch mal wissen ob es ein Orginales ist oder eine China Fälschung.Den was mir aufgefallen ist manchmal ist auf der Verpackung nicht ITunes angezeigt

http://www.imagesave.net/viewer.php?id=901348Apple_IPhone_8GB---foto-bild-05-12484805.jpg

viewer.php
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
soweit man es bei der schlechten qualität sagen kann, sage ich es ist original.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Das sieht aus wie ein papp iphone.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also ich würde vom Anbieter ein hoch-auflösendes Bild verlangen,... das sieht wirklich sehr nach dem Papp-iPhone aus!
 

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
Also auf meinem iPhone Karton ist der iTunes Store auf der rechten Seite!!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Hier mal ein Bild.
Wenn ihr das stark vergößert und dann nach dem rahmen geht dann fällt auf das der rahmen nicht glänzt sondern matt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aja und ausserdem hat das karton teil ganz links so einen komischen verschluss den das original teil nicht hat.
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Das Display auf der Verpackung leuchtet stärker, als das, auf dem angeblichen Iphone.
Ich halte es für ein Papp-Imitat.
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Das zubehör ist Original und "echt".
Wenn das stück pappe da ganz links auf bild tatsächlich ein original iphone sein sollte bin ich ab jetzt der neue papst. ;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Das zubehör ist Original und "echt".
Wenn das stück pappe da ganz links auf bild tatsächlich ein original iphone sein sollte bin ich ab jetzt der neue papst. ;)

Jehova, Jehova!! :D


Das sieht doch verdächtig nach Pappe aus. Kaufe auf keinen Fall die Katze im Sack. Verlange, wie schon gesagt, ein hochauflösendes Bild.
 

Benjamin20

Alkmene
Registriert
20.03.08
Beiträge
31
danke für die vielen antworten und ich glaub auch das das aus pappe ist.hab vorhin angefragt ob ich ein besseres bild haben kann. Halte euch auf den laufenden
 

Benjamin20

Alkmene
Registriert
20.03.08
Beiträge
31
so leute heute hab ich eine email vom verkäufer erhalten wo ich mir zu 95% sicher bin das es ein betrüger ist.

1.Ich hab angefrag ob er die ware auch per nachnahme verschickt ich würd die nachnahmegebühr ja bezahlen.er meinte er hat schlechte erfahrung und das macht er nicht
2.er hat ein neues bild angehängt
http://www.imagesave.net/viewer.php?id=9653055f59_1.JPG
das bild kommt mir sehr wie eins von ebay vor den auf ebay tun die doch da auch so ein wasserzeichen auf die bilder.bild ist orginalgrösse das mir geschickt wurde.

Ich hab auch nachgefragt wieso er einen so "spitzen" Preis
300€ VHB angegeben hatte.er meinte das er es so schnell wie möglich loswerden wolle.
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281