• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Original nicht gefunden - Songs abgleichen?

Registriert
09.09.09
Beiträge
39
Hallo Leute,
bevor ich mein MacBook Pro bestellte hatte ich bereits meine gesamte Musik auf einer externen Festplatte abgespeichert. Am Tag der Lieferung hab ich auch sogleich die Musik zu iTunes hinzugefügt - soweit so gut. Mittlerweile ist eine Menge auf dem MBP dazu gekommen und ich höre nicht mehr so oft die Sachen auf der externen Festplatte. Durch iTunes Match möchte ich nun aber, dass alle meine Titel analysiert werden. Allerdings steht vor allen Titeln von der externen Platte dieses Ausrufezeichen für "Original nicht gefunden" also bin ich gegenwärtig dabei jeden einzelnen Titel per klick abzuspielen (die Pfade stimmen ja nach wie vor). Diese Methode ist natürlich eher langwierig wie ihr euch vorstellen könnt und beugt nicht gerade einer Sehnenscheidenentzündung vor ;)
Gibt es eine Möglichkeit die Titel automatisch "abgleichen" zu lassen?
Löschen und neu hinzufügen ist keine Option, da bei mir alles nach "Hinzugefügt am" sortiert ist.

MfG
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Da hast du wohl iTunes mal benutzt, als die externe Platte nicht angeschlossen war.
Den Zielpfad neu korrekt einstellen und iTunes dann neu starten sollte eigentlich reichen, damit alles wieder stimmt.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Einfach mal einen Song abgleichen, iTunes sollte dann die restlichen Songs auch dem Pfad entsprechend abgleichen.