1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Original nicht gefunden - autom. löschen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von danielms, 05.12.06.

  1. danielms

    danielms Gast

    Hi zusammen,

    in meiner iTunes-Bibliothek finden sich sehr viele Titel, die nicht gefunden werden können, weil ich sie nicht mehr auf meiner Festplatte gespeichert habe.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Titel mit einem Rutsch zu löschen? Leider kann ich nach den Titel mit dem kleinen grauen Ausrufezeichen ja nicht sortieren.

    Grüße,

    Daniel
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. danielms

    danielms Gast

    Perfekt! Danke für den tollen Tipp!
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Gern geschehen.
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Geil, wieder so eine Kleinigkeit von der ich erst wusste das ich sie brauche als ich sie hatte.
     
  6. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    gibts da auch was, das man nicht alle doppelten titel einzeln löschen muss?

    das wäre mein problem ^^
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    jepps gibs einfach dem link folgen und paar dinger hoch oder runter.

    zweite von oben
     
  8. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    danke, diese seite muss ich mal genauer unter die lupe nehmen ^^
    sehr cool
     

Diese Seite empfehlen