• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Original Macbook Akku?

in der Bewertung steht es doch:

Guter Akku, wenn auch Plagiat, ;-)



Was hätte der bei Gravis oder anderem Apple Reseller gekostet? Wenn da 100% Original steht, muss es auch so sein!
FRECHHEIT!
 
Genau, find ich auch eine Frechheit! Ja das in den Bewertungen hab ich auch heute leider erst gelesen. Aber da steht es ist ein Original Akku. Wie gesagt, wenn ich ihn mit meinem Original Akku vergleiche sieht er anders aus, schon alleine weil der Original mit Torx-Schrauben verschraubt ist.

Also könnt ihr zu 100% ausschließen, dass es kein Original Akku ist?! (Also auch vom Aussehen her) Habe mir gedacht, vielleicht ist es ja eine neuere Baureihe als mein alter.