• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Original iPhone Headset - Mikro geht nicht mehr

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hab zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht gibt es hier auch so eine banale Lösung wie bei dem Problem mit dem iPhone, dass denkt es steckt noch ein Headset im Gerät....

Bei mir funktioniert das Mikrofon nur noch eingeschränkt. Wenn ein Anruf reinkommt, dann höre ich zwar noch den Anrufer, aber das Mikro überträgt meine Sprache nicht mehr. Auch die Funktion für Annahme und iPod Steuerung geht nicht mehr.

Irgend jemand eine Idee?
 

pumi77

Erdapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
5
Lösung gefunden?

Ich habe das gleiche Problem! Habe es dann eingeschickt. Dort wurde mir gesagt es wäre alles in Ordnung. Allerdings habe Sie nicht meine System eingespielt, sondern ein neues.

Nun habe ich es wieder, Backup eingespielt und der Fehler ist immer noch da :(!

Hast Du eine Lösung gefunden?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
em die headset kann ich auch defekt sein, worauf ich eigentlich tippen würde...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Direkt ueber den Apple DIY Support austauschen lassen.
 

pumi77

Erdapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
5
Ich probiere das einmal! Danke für die Tipps!
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
dazu hab ich auch mal eine Frage...

braucht man für einen Kopfhöreraustausch unbedingt eine Kreditkarte? Hab nämlich keine...
 

pumi77

Erdapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
5
Verrückt ...

Ähm ... !?

Also wenn Du ein Original Telekom Handy hast, dann brauchst Du nur Deine IMEI Nummer ;)! Dann bekommst Du Ersatzkopfhörer.

Btw: Habe mir nun noch einmal neue Kopfhörer gekauft. Die funktionieren nun! ABER lustigerweise gehen die ich mir vor zwei Wochen gekauft habe nur an meinem iPhone nicht, an anderen schon. Habe die bei Kollegen und im GRAVIS Store ausprobieren lassen.

Danke für die Hilfe.