1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original iPhone Headset - Mikro geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von McApple, 17.06.08.

  1. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Hab zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht gibt es hier auch so eine banale Lösung wie bei dem Problem mit dem iPhone, dass denkt es steckt noch ein Headset im Gerät....

    Bei mir funktioniert das Mikrofon nur noch eingeschränkt. Wenn ein Anruf reinkommt, dann höre ich zwar noch den Anrufer, aber das Mikro überträgt meine Sprache nicht mehr. Auch die Funktion für Annahme und iPod Steuerung geht nicht mehr.

    Irgend jemand eine Idee?
     
  2. pumi77

    pumi77 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    5
    Lösung gefunden?

    Ich habe das gleiche Problem! Habe es dann eingeschickt. Dort wurde mir gesagt es wäre alles in Ordnung. Allerdings habe Sie nicht meine System eingespielt, sondern ein neues.

    Nun habe ich es wieder, Backup eingespielt und der Fehler ist immer noch da :(!

    Hast Du eine Lösung gefunden?
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    em die headset kann ich auch defekt sein, worauf ich eigentlich tippen würde...
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Direkt ueber den Apple DIY Support austauschen lassen.
     
  5. pumi77

    pumi77 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    5
    Ich probiere das einmal! Danke für die Tipps!
     
  6. Scoobydoo

    Scoobydoo Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    41
    dazu hab ich auch mal eine Frage...

    braucht man für einen Kopfhöreraustausch unbedingt eine Kreditkarte? Hab nämlich keine...
     
  7. pumi77

    pumi77 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    5
    Verrückt ...

    Ähm ... !?

    Also wenn Du ein Original Telekom Handy hast, dann brauchst Du nur Deine IMEI Nummer ;)! Dann bekommst Du Ersatzkopfhörer.

    Btw: Habe mir nun noch einmal neue Kopfhörer gekauft. Die funktionieren nun! ABER lustigerweise gehen die ich mir vor zwei Wochen gekauft habe nur an meinem iPhone nicht, an anderen schon. Habe die bei Kollegen und im GRAVIS Store ausprobieren lassen.

    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen