1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original-Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kastner01, 29.02.08.

  1. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    kann mir irgendjemand sagen wie ich den Original-Grafikkartentreiber installieren kann, habe nämlich ein problem beim Tm spielen...

    LG
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    schau nach, was du für eine karte hast, geh auf die seite deines herstellers und hol dir da den treiber für die karte.
     
  3. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    okay mach ich

    danke für deine hilfe

    MFG
     
  4. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    habe den grafikkartentreiber jetzt downgeloaded...jetzt habe ich aber entdeckt, dass bei den erweiterten eigenschaften und dann bei der grafikkarte gar keine grafikkarte angezeigt wird...es steht einfach immer <<nicht verfügbar>>.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    So neben bei ich habe eine nvidia GeForce 8600M GT mit 256MB, falls das hilft...

    Bitte um Antworten...
     
  5. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Da du über Parallels arbeitest, glaube ich dass du vlt. DirectX nicht eingeschaltet hast. Um dies zu tun musst du lediglich Parallels Desktop öffnen und dann deine virtuelle Maschine auswählen. Klicke in der Menüleiste auf Edit > Virtual Machine und klicke dann in die Option Video. Dort kannst du bei DirectX einen Hacken setzen. Probier es dann noch einmal! ;)

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

    lg stocki
     
  6. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    danke danke danke!

    ich hab schon so lange herumprobiert und dank deiner hilfe funzt das jetzt endlich...
     
  7. hauntedzeitgeis

    hauntedzeitgeis Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    8
    danke!

    der thread ist zwar nicht mehr aktuell aber wollte mich auch herzlich bedanken!
    hab zwei dvb-t receiver unter parallels vergeblich versucht zu installieren und probleme mit directx. dass man directx noch extra aktivieren muss hätte ich nie alleine rausbekommen.
     

Diese Seite empfehlen