• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Original-Grafikkartentreiber

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
Hallo,

kann mir irgendjemand sagen wie ich den Original-Grafikkartentreiber installieren kann, habe nämlich ein problem beim Tm spielen...

LG
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
schau nach, was du für eine karte hast, geh auf die seite deines herstellers und hol dir da den treiber für die karte.
 

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
habe den grafikkartentreiber jetzt downgeloaded...jetzt habe ich aber entdeckt, dass bei den erweiterten eigenschaften und dann bei der grafikkarte gar keine grafikkarte angezeigt wird...es steht einfach immer <<nicht verfügbar>>.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

So neben bei ich habe eine nvidia GeForce 8600M GT mit 256MB, falls das hilft...

Bitte um Antworten...
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Da du über Parallels arbeitest, glaube ich dass du vlt. DirectX nicht eingeschaltet hast. Um dies zu tun musst du lediglich Parallels Desktop öffnen und dann deine virtuelle Maschine auswählen. Klicke in der Menüleiste auf Edit > Virtual Machine und klicke dann in die Option Video. Dort kannst du bei DirectX einen Hacken setzen. Probier es dann noch einmal! ;)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

lg stocki
 

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
danke danke danke!

ich hab schon so lange herumprobiert und dank deiner hilfe funzt das jetzt endlich...
 

hauntedzeitgeis

Golden Delicious
Registriert
22.03.07
Beiträge
8
danke!

der thread ist zwar nicht mehr aktuell aber wollte mich auch herzlich bedanken!
hab zwei dvb-t receiver unter parallels vergeblich versucht zu installieren und probleme mit directx. dass man directx noch extra aktivieren muss hätte ich nie alleine rausbekommen.